Alternative zum Samsung 1080P8 Player

insaneBrain

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich bin mit der Möhre alles andere als zufrieden! Der Player mag ja so schön und gut sein, aber DivX rafft der nich wirklich korrekt... egal!

Jetzt die Frage an euch, ich suche einen Player der DivX richtig rafft (den man auch mal entsprechend updaten kann, falls neue Codecs kommen) der nen HDMI Ausgang hat und eine Upscaling Funktion. Kann mir da jemand was Gutes empfehlen? Vielleicht sogar irgendwas von Sony, das ich meine Fernsehbedienung mit nehmen kann...
Was natürlich richtig Klase wäre wenn er noch nen USB Port hat das ich nicht immer Wiederbeschreibare DVD`s brennen muss...

danke schonmal für eure Hilfe!

der hat nich 55 gekostet...
im Media steht der für 99

insaneBrain schrieb:
Hi Leute,
ich bin mit der Möhre alles andere als zufrieden! Der Player mag ja so schön und gut sein, aber DivX rafft der nich wirklich korrekt... egal!

Jetzt die Frage an euch, ich suche einen Player der DivX richtig rafft (den man auch mal entsprechend updaten kann, falls neue Codecs kommen) der nen HDMI Ausgang hat und eine Upscaling Funktion. Kann mir da jemand was Gutes empfehlen? Vielleicht sogar irgendwas von Sony, das ich meine Fernsehbedienung mit nehmen kann...
Was natürlich richtig Klase wäre wenn er noch nen USB Port hat das ich nicht immer Wiederbeschreibare DVD`s brennen muss...

danke schonmal für eure Hilfe!

Also ich hab einen Samsung DVD-HD 870, und der macht mir keine Probleme. Er spielt alles mögliche DivX, XviD usw. auch von Double Layer DVD´s.

FliegerAss schrieb:
schön, dann haste dich übern tisch ziehn lassen, diverse preissuchmaschinen listen den für 55

selbst schuld ;-)

ich hab nicht gesagt das ich nen für 99 gekauft hab...
aber ich seh schon, du bist nicht die größte Hilfe...

nimm dir meinen tipp mit der suchmaschine zu herzen, dann hast du deinen tipp

jeder heini könnte hier sonst was empfehlen, ich hingegen würde, wenn ich mir selbst etwas kaufe, selber recherchieren

schau dir mal welche von pioneer an, die haben auch usb ports

Zurück
Oben