Alternativen zum Asus M3A78-EMH HDMI

Opteron185

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.248
Hallo
was gibts für MB Alternativen zu diesem Board. haben ja hier einige ein paar Probleme damit. Will es mit einem Athlon x2 4850e betreiben.

MFG
 
Gigabyte soll ja auch net so der Brüller sein was Qualität angeht. Was soll man denn nun machen.

MFG
 
Ich hab zum Gigabyte GA-MA78GM-S2H gegriffen. Scheint in meinen Augen die - für mich - beste Wahl zu sein. Vor allem laufe ich hier nicht Gefahr auf ein schrottiges Bios (wie das vom M3A78-EMH) zu stossen. Mit viel Glück wird der 9950 auch noch unterstützt.
 
Kann mir einer was zum

Gigabyte GA-MA78G-DS3H

sagen. Das scheint mri am ehesten das zu sein was ich suche.

MFG Stefan
 
Ist im Grunde die ATX-Version des GA-MA78GM-S2H. Ich habe wegen dem Layout (Sitz der Anschlüsse) zum letzteren gegriffen.
 
Zurück
Oben