Alternatives Bookmarks/Favoriten Widget?!

dreamy_betty

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.127
Das Chrome-eigene Bookmarks Widget hat mir nie wirklich gefallen, weil die erlaubten Buchstaben für die Beschreibung eines Links viel zu wenig sind und das kleine Seitenvorschau-Bild entweder kaum Informationen beinhaltet oder gar nicht erst funktioniert. Natürlich kann man die Bookmarks einzeln auf den Homescreen hinzufügen. Weil ich auf meinem Nexus 7 den Apex Launcher verwende, lassen sich sogar die hässlichen Standard-Icons durch eigene Grafiken ersetzen. Obwohl das nicht meine bevorzugte Lösung ist, funktioniert es ganz okay.

Nun bin ich aber auf eine Funktionserweiterung für den Dolphin Browser gestoßen, die sich Bookmarks Widget nennt. Das (scheinbar scrollbare) Widget lässt sich in der Größe anpassen und wäre für meine bevorzugte Bedienung perfekt.

Gibt es so ein ähnliches Widget auch für andere Browser - ich verwende fast immer nur Chrome - oder eine Alternative, die unabhängig vom verwendeten Browser funktioniert?
 
Top