News Altersnachweis zum Abspielen von Ab-18-Videos auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.880
Bislang war auf ComputerBase das Abspielen einzelner Videos während einer „Sendepause“ von 6–23 Uhr nicht möglich. Jetzt können volljährige Leser einen Altersnachweis erbringen und diese Videos fortan jederzeit abspielen.

Zur News: Altersnachweis zum Abspielen von Ab-18-Videos auf CB
 
juhu endlich. wurde auch mal zeit! :)
 
das ist doch allgemein sowas von sinnlos, auch 14-jährige kommen nach um 11 noch ohne probleme ins internet, aber ich will mich nicht beklagen ;D
 
Sehr schön! Warum schafft steam das nicht?
 
Danke, endlich für uns "Ausländer" freigeschaltet :D
 
Und was machen die Österreicher ?

Erstens ist bei uns der Personalausweis keine Pflicht, zweitens werdet ihr mit meiner Führerscheinnummer ah nix anfangen können.
 
Ja super CB. Das geht in die richtige Richtung !

Ich glaube CB ist die mir einzig bekannte Seite,die das jetzt so relativ unkompliziert umsetzt.

Wirklich *Sauber* von Euch !;)

Aber ihr sollted dennoch die Vid's allgemein SPERREN;damit die Kid's nicht dennoch später das Vid schauen können ! Finde ich wichtig in diesem zusammenhang !

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Maximal lächerlich. Gamestar hat schon damit genervt jetzt fängst auch hier an.:freak:
Bringen tuts eh nichts.
 
Endlich! DANKÖÖÖ!
 
Wozu der Aufwand. Wenn der Trailer hier nicht läuft, hab ich ihn mit drei Klicks im Netz gefunden, auf Youtube muss ich dann keine Altersabfrage durchführen.
 
Jaja und wir Österreicher die nicht von der Zensurpeitsche gepeinigt werden werden auch bestraft, war ja klar :D

Edit: Ach das Video geht ja.... *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke und Gruss aus Zürich :D
Wenn in der Politik auch alles so einfach gelöst werden könnte....*hust* :p
 
Vandenburg schrieb:
Und was machen die Österreicher ?

Naja.. noch gehört Österreich nicht wieder zu Deutschland ;)
Du brauchst also keinen Ausweis für die Videos.
 
Österreicher brauchen gar nichts eingeben, einfach nur die Videos anschauen.

Bei mir (Tirol) funktionieren jetzt alle ohne Probleme.

Danke CB
 
Ole, danke für den Nachweis. Das hatte vorher schon ziemlich genervt... :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben