Altes aber Neues Problem (nv4_displ.dll)

Spike93

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.184
Hallo leute ,

habe eben gerade ne Partie Cod4 gedaddelt als wie so oft , plötzlich das Spiel einfriert .... Es erscheint danach plötzlich eine minimale Auflösung und die farben des Taskmanager sind auch komisch (so in 8 oda 16 bit dargestellt und richtig kantig).

Hab auch schon auf www.gidf.de gesucht aba mir fiel auf das dort das Problem nur mit Uhralter Hardware aufgetretten is .

Mein System :

Amd Phenom II 955 (4x3,2ghz)
Nvidia Geforce Palit GTX285 1gb
Gigabyte MA790XT-ud4p
4 GB DDR3 1333 G.skill cl.9
Enermax Modu82+ 625 WAtt
Hitachi 1tb HDD S-ATA
Colermaster Haf 922
LG Dvd Laufwerk
LG Dvd Brenner
Windows XP Professional 32bit


komisch is , das das Problem nur bei Cod4 bis jetzt auftratt . In cod5 oda Grid läuft alles ohne probleme , was kan mir hier helfen ?

Wisst ihr mir zu helfen ?
Danke schonma im vorraus fürs lesen !
 
Nein ich habe die Karte niemals übertaktet und sie läuft jetzt auch auf Standarttakt .
die Temperaturen sind auch okay

im idle 38C und unter last 46 C .

Grid kan ich zb. 12 stunden lang daddeln und habe kein ausssetzter un bei cod4 je nach belieben kommt halt der absturz. Mal nach 2 min daddeln und mal sogar erst nach 3 stunden .
Ergänzung ()

hmm schade das mir niemand helfen mag bei einem solch nervigem Problem ....

hab grad Stalker Clear sky installliert und auch das läuft im gegensatz zu cod4 ohne Probleme .
Ergänzung ()

Hab zudem den folgenden Nvidia treiber : 190.62
 
Zurück
Oben