Altes Gewerbe reaktivieren?

empty123

Lt. Commander
Hey,

ich hatte vor ca 2 Jahren bereits einmal ein Gewerbe angemdeldet, alles war auch perfekt(alle Angaben stimmten hinterher...). Alles mit diversen Handwerkskammern etc war geregelt und und und. Leider musste ich dann aber aus Zeitlichen Gründen das Gewerbe aufgeben :(
Nun habe ich wieder die Zeit und Lust erneut durchzustarten! Da in good old germany ja eh viel jahrenlang gespeichert wird, wollte ich einmal fragen ob jemand von euch Ahnung hat ob solche Dinge auch abgespeichert werden?
Also wenn ich dann zum Rathaus gehe etc ob ich dann da meinen Namen sage, zudem das ich bereits einmal das selbe Gewerbe hatte und ob die das dann quasi reaktivieren können.

lg

Hallo,

na dann würde ich doch vorschlagen, dass Du zum Rathaus gehst, und? Genau! Nachfragst! :D

ja das mache ich eh morgen,aber ich würds ganz gerne nun schon wissen weil ich so verdammt neugierig bin^^

Towatai schrieb:
hach, die lösung ist manchmal SO einfach :D

und nichts sagen wenn man nicht helfen kann/will ist SO schwer...

BTT:

habe ein link gefunden der dir weiterhelfen könnte
http://www.villach.at/egov/26434.asp

aber vieleicht findest du ja noch mehr wenn du "gewerbe wiederaufnehmen" als suchanfrage eintippst ;)
bin zwar da kein experte, aber ich hoffe ich konnte dir mehr helfen, als die blöden Trolle...

nein,aber ich suche mal mit dem begriff. ich hab die ganze zeit um das wort "reaktivieren" gesucht;)

Also hast du es wieder abgemeldet?

Falls ja, was soll dann die Frage, es muss halt ganz normal bei der Behörde wieder angezeigt werden.

Wenn du uns verrätst, um welches Gewerbe es sich handelt, kann man dir weiterhelfen :)

Zurück
Oben