• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Altes Roboter Strategie Game gesucht! / Ab 1999

Zecke01

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
796
Hallo,

ich suche seid Jahren nach einem altes Roboter Strategie Game.
Um es zu beschreiben, es gab mal eine Demo auf einer Computer Bild Spiele Zeitschrift.

In den Game ging es darum Ressourcen zu sammeln und den Feind zu vernichten...
Die Roboter hatten z.B Schwerter oder einen Hammer und die Arbeitereinheiten könnten Teile aufheben von zerstörten Robotern.
Das Spiel war schon recht weit mit der Grafik, also z.B nicht wie GTA-2 in 2D.
Es war vergleichbar mit Stronghold von der Ansicht her, aber schlechter in den Texturen.
Ich glaube, ich habe diese Spiel auch auf meinem Pentium II oder sogar dem Pentium III gespielt.
Man hatte in dem Spiel die Farben rot,blau und grün als auswahl für seine Einheiten/Nation.

Laut Wikipedia gibt es diese Zeitschriften erst seid 1999 und es war nicht die erste Ausgabe:freak:
Ich habe meine ganzen Computer Bild Spiele Zeitschriften durchgeschaut, aber leider nichts gefunden.

Ich postet das jetzt mal und überlege weiter.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wäre aufjedenfall sehr nett.
Ich verbleibe...

MfG Zecke01
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein Command & Conquer war es nicht, das würde ich wissen:D
Thandor & TOTAL ANNIHILATION leider auch nicht.

MfG Zecke01
Ergänzung ()

Metal Fatigue

GENAU DAS !

Ich liebe euch, dankeschön !

MfG Zecke01
 
nie gehört....welche Durchschnittswertungen hat das bekommen ? :)
 
z ist es natürlich nicht, war aber damals auch ein klasse game!!!
 
Z war bestes. :p
 
Zurück
Oben