• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Altes Spiel: Golden Axe

FreNZeN

Cadet 4th Year
hi all,

ich wollt mal fragen, ob es von diesem Spiel noch "neuere" Versionen gibt.
Ich hatte das alte Golden Axe auf nem PC, und es funktioniert zwar noch, aber ich hab mri da schon öfters mal überlegt, ob die da net noch paar Fortsetzungen gemacht haben.

Ich hab dann mal gegoogelt und bin da schon auf Golden Axe 2 gekommen, allerdings war das wohl net für den PC oda man konnte es nirgends runterladen.

Weiß eventuell jemand ob es noch weitere Fortsetzungen gibt, und wo man sie downloaden kann?

danke schon ma im voraus

cya
FreNZeN

Jaaa! Ich glaubs ja nicht! Vor wenigen Tagen schwelgten ein Kumpel und ich über die gute alte Computer-Spiele-Zeit und wir erinnerten uns beide an Golden Axe, ohne auf den Namen zu kommen :)
Mann, was haben wir das früher auf dem Amiga gezockt. Ist heute gar nicht mehr zu glauben, dass man sowas nächtelang spielen kann :)

Und da streife ich hier durchs Forum und lese plötzlich Golden Axe und ein Schalter im Hirn legte sich um und sagte:" Ja! Jaa! Jaa! Genau DAS war der Name!" Ich lad mir gleich die gute alte Ur-Version (Golden Axe 1) runter und spiele es nächtelang :p

Mir war auch nicht bewusst, dass es da je Nachfolgetitel zu gegeben hat. Herzlichen Dank, Nachtschatten, für den Link!
Ihr habt einem guten Stück meiner Erinnerung wieder einen Namen gegeben ;)

Hi

einfach nur genial!!!

Vielen Vielen Dank für den Link

Habs mir gleich mal runtergeladen und getestet, hab zwar voll abgeluscht, aber ich muss mich ja erst wieder reinfinden :) Hat aber immer noch nen recht hohen spassfaktor

danke schön

@Wampoldsreute: Na dann is ja gut, dass ich net der einzige bin, der auf solch alten spielen rumharkt *gg =) Hab das alte (das 1er) immer noch auf meinem 486er irgendwo aufm Speicher :D
Letztens war ich sogar am überlegen ob ich ihn mal aufbauen soll :P

cya
FreNZeN

Jupp das waren noch lustige Zeiten, wo man Windows 3.x - nur um mal ne Runde Solitär zu spielen - nebenbei als Quasi-Dos-Programm aus Spass mitinstalliert hat. *rofl*

Zurück
Oben