• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Altes Spiel, neuer PC = großes Problem (Panzers)

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Hey,
habe mir Panzers Phase On ebestellt, da es arg günstig war, und recht gut sein soll.
Steh mehr so auf die alten Spiele. Jetzt habe ich es auf meinem Samsung Q45 installiert und wollte es spielen.

ICh erhalte folgende Fehlermeldung beim Starten:


Kann mir wer helfen? :(

Prob gelöst :)

EDIT: Neues Problem:
Wenn die Figuren sich bewegn, oder ich scrolle, wackelt immer der ganze Bildschirm. sprich: die Fahrzeuge fahren 1m und setzten einen halben zurück vor hinter etc. und vernünftiges scrollen ist auch nicht möglich er zappelt dann immer zwischen den einzelnen landschaftsabschnitten.
Hab sowas noch nie gesehn und daher auch keine Ahnung, was das sein kann....!?

Is eben wirklichs chwer zu beschrieben, das SPiel läuft fullspeed aber wenn sich einheiten bewegen, rutschen sie zeitweise wieder zurück und wieder vor, aber eben ziemlich schnell als würde das Spiel mal kurz hinterherhängen, aber eben auch nicht wirklich. Hab alle Grafikeinsellungen probiert :(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Das SPiel hat Probleme mit dem internen GRafikchip, ich musste die Schatten in der options.ini auf 0 stellen. Aber jetzt hab ich wie gesagt ein neues Problem :(. Hängt wohl auch mi dem GRafikchip zusammen aber viell kann man ja was machen....
 
Was für ein System verwendest du eigentlich? Graka etc.
Schon mal probiert die ganzen Driver auf den neusten stand zu bringen?

Wenns ein Laptop ist, hilft vielleicht ein Omega driver.
 
Samung Q45
XP SP 2
Integrierter Intel Grafikchips 945 (o.ä.)
Treiber sollte der Neuste sein
Intel Core 2 Duo 1,8 Ghz
1Gb Ram
etc.
Die Graka ist Onboard, aber nicht schlecht. Dieses Spiel sollte locker auf der Graka laufen!
Auch allle anderen Treiber wurden vor 2 Wochen aktualisiert!
 
Bist du wirklich sicher, dass die onboard das mitmacht? Ich denke, dass das Spiel doch zu aufwändig dafür ist.
 
Jo eigentlich schon.
CS
Rise of Nations
C&C Generals
Fußball Manager 07
Black Hawk down

läuft alles vollkommen fließend. Hab sogar schon gehört dass Doom 3 auf mittleren Details drauf laufen soll.
Aber Fakt ist: Dieses Zittern der EInheiten ist kein Performanceproblem...das sehe ich. Das ist definitiv irgendwas nicht übliches...eben EInstellung o.ä.
 
also ehrlich so schlecht sind Notebook Grafikkarten auch nicht.

mit einem halbwegs aktuellen ist fast alles Spielbar
 
Naja der Fakt ist eben, dass das SPiel nicht im Ansatz aktuell ist :D
 
Zurück
Oben