• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires Altes strategiespiel

Bullet1234

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
8
Guten Tag, ich suche verzweifelt nach einem bestimmten strategiespiel. Es müsste in der zeit um age of empires 1 rausgekommen sein , irgendwas mit „battle of the east“ oder ähnliches.. dabei bin ich mir nicht mehr allzu sicher.. aufjedenfall ähnlich age of empires 1 nur eher im fantasy bereich... es gab ritter , rote und grüne drachen, aber auch phoenixe.. 2 unterschiedliche rassen.. auch basenbau und eine mehr oder weniger story wie in age auch.. ich hoffe jmd kann mir bei diesem oldie helfen LG michael
 
Danke, ich hab mich grade mal durchgewühlt.. aber leider nicht gefunden... es war damals auch auf so ner Computerbild spiele cd o.ä. Drauf. Ich such das spiel auch schon sehr lange, leider habe ich die cd vor 15 jahren oder so verlegt
 
Nein, war definitiv echtzeitstrategie... warcaft war es leider nicht, wiegesagt, es gab grüne drachen und rote für die eine fraktion (ich glaube der rote war ein upgrade zum grünen) und für die andere fraktion phoenixe , golems usw... ich glaube auch es gab farmen mit ziegen und ne main ressource war getreide 🤔... ist einfach auch schon 15 jahre her..
 
Fantasy als Echtzeitstrategie ? Da fällt mir eigentlich nur "Beasts and Bumpkins" ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eine Ressource auch Milch? Kann mich da an etwas in der Richtung erinnern muss mal zuhause meine Spiele durchforsten
 
Nein,ich denke nicht, wiegesagt, es war ähnlich wie age of empires, nur in fantasy mit magier und drachen, golems, phoenixe rittern ... mit nur 2 fraktionen, ich glaube man konnte sogar zauber wirken😩
 
Zurück
Oben