Altes System, neue Grafikkarte ?!

Julatsch

Lt. Junior Grade
Hi, mir ist vor einer Woche meine Grafikkarte (X800XT) kaputt gegangen. Das heisst sie läuft, aber nur mit sehr alten Treibern (bei neuen CCC treibern, startet das windows nicht mehr) , jedoch treten bei einer Temperatur von 40 Grad imense Pixelfehler auf. Zum Beispiel grüne Pixelreihen beim "Film" gucken. Naja jedenfalls suche ich eine neue Grafikkarte für mein doch recht altes System. Ich habe ca. 150 Euro zur Verfügung.

AGP-System:

Intel P4 "Northwood" 2800c @ 3221 Mhz
Asus P4P 800 Deluxe
2GB DDR-RAM (Kingston)

etc... ^^

Hat jemand eine gute Empfehlung bis zu 150 Euro für mich?

Edit^^ : Ich muss dazu sagen, ich bin nicht mehr so der Spieler, jedoch würde es mich schon reizen Splintercell 4 oder Rainbow Six: Vegas zu spielen , da ich alle vorteile gespielt habe und dank SM3 leider nicht die neuen teile spielen konnte (X800XT - SM2) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte die mein Vorredner empfohlen ist eigentlich super, würde dir allerdings die AGP Version empfehlen :lol: Der Einbau wird ansonsten sehr schwer. Die Pro ist allerdings mit AGP nen bisschen teuerer, kostet dann 180!

Hier die GT, hat nen bissle weniger Power, aber SM3 und sollte auch reichen! Ist AGP und kostet 150 Euro:
http://geizhals.at/eu/a238603.html

Ach shit, P4P 800,nein!AGP natürlich!Sorry :)

Die 1950 gt ist super,hat mein Kumpel!

ok danke, ich denke ich werde mir die X1950GT holen .

Zurück
Oben