Alufelgen

AWEX

Ensign
Hi!
Ich suche im Grossraum Ruhrgebiet oder auch NRW seit längerem verzweifelt nen Tuner,Reifenhändler oder sonstwas der eine der folgenden zwei Marken "im Regal"stehen hat damit ich mir diese mal live ansehen kann.Weil nur auf Grundlage von Fotos zu bestellen ist mir etwas zu riskant.
Also es geht um Oxigin und Toora.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Tuner sollte es im Ruhrgebiet doch mehr als genug geben. Wenn die MArken die du genannt hast auch bekannt sind sollte es kein Prob sein für einen der die nicht führt trotzdem zu bestellen. Ich bin aus der Szene schon etwas draus und die Hersteller sagen mir ehrlich gesagt überhaupt nix.
Wenn es also keine Baumarkt Alu's sind, sollte es kein Problem sein die zu besorgen.

Also Baumarktfelgen sind das nich gerade.
Hier mal ein Beispiel der Oxigins
1_schraegLinks.jpg

Es geht ja auch nich um das besorgen,sondern darum dass ich die einfach mal in Echt sehen will,und nicht nur aufm Foto.Ich glaub nur nicht das der Tuner einfach mal ne Felge ordert nur damit ich sie mal sehen kann...Der müsste die dann schon "auf Lager"haben.

sehen ganz okay aus, sind aber nicht wirklich mehrteilige oder? Nur die Optik.
Nun gut, da hast du recht wird wohl keiner nur bestellen damit du dir die mal ansehen kannst...
Ich hab eben mal ne Homepage gesucht des Herstellers aber nix gefunden, is schon etwas schwach, da sollten nämlich die vertretenen Händler stehen.

OXIGIN
Stehen aber leider keine Händler... :(
E-Mailanfrage war bis jetz leider vergeblich.
Hier die TOORA
genauer gesagt die T230

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben