Am Feitag, den 25.02.2005 pro Haushalt ein Paket frei [DHL]

Sauerrei scheiß DHL.

Hier sind keine Scheine eingegangen in unserer ganzen Straße nicht :mad:

Die Tuss bei der Post kann es nicht nachvollziehen.

Toll das ist die Post so macht man sich einen Namen. In nächster Zeit werd ich GLS und UPS nutzen, ist auch hier gleich um die Ecke und Billiger

DHL verschenkt eine bestimmte Anzahl, und bekommt einer kein Geschenk, ist er gleich am heulen und Paketdienst wechseln; Süß :p

Ich hab eins hier und kanns nicht gebrauchen, tja. Thats life !

VKB schrieb:
DHL verschenkt eine bestimmte Anzahl, und bekommt einer kein Geschenk, ist er gleich am heulen und Paketdienst wechseln; Süß :p
dann soll die DHL auch verkünden, dass es nur eine bestimmte anzahl dieser paketmarken gibt... und nicht stattdessen großlaut verkünden, dass die Marken "in dieser Woche in ihrem briefkasten" landen.

bei uns in der gegend gabs auch keine gratis-postwurfsendungen... stattdessen 2x scheiß AOL Reklame :freak:

Ich bin heute auch in einer Postfiliale drin gewessen und habe eines versendet, ich sage Euch wie die Geier drängeln sich die Leute an die Schalter, der reinste Wahnsinn war das. Und die meistens davon waren Omas und Opas (also kurz Renter)

Man sieht es eben immer wieder wenn es etwas umsonst gibt, dann steht Deutschland Kopf und alles drängelt sich in die Geschäfte. Läden usw.

Man spart wo man nur kann und mal ganz ehrlich 7,-€ einsparen für so ein Paket das ist schon richtig klasse! :)

Ich habe auch keine Marke bekommen! Dreist! Schei**laden!
Dabei liegt hier ein fertiges Paket in der Warteschleife. Na, typisch Post halt. :grr:

Papa Schlumpf schrieb:
ich sage Euch wie die Geier drängeln sich die Leute an die Schalter, der reinste Wahnsinn war das.

war heute auch auf der post. ich hab voll gestaunt dachte da sich da voll viele menschen tummeln:D, war aber nich so ich war der einzigste der so ein frei paket abgegeben hat. :daumen:

die hatten sogar ein extra schalter für solche pakete. ich hab nich mal 10sec gewartet. so lob ich mir die POST. :daumen:

@ b-runner,

ich glaube, du verwechselst da was.

Die vollgeschi**enen Windeln gehören einfach in den Müll - die brauchst du nicht als Paket verschicken... :heilig:

P.S. habe auch keine Freimarke bekommen.

@VKB

Ersteinmal hab ich nicht geheult, der gedanke käm mir garnicht. Bin halt aus der Pubertät raus nicht so wie du.

Zweitens ist es in der Marktwirtschaft so das man jederzeit wählen kann, das ist wohl auch nicht verwerflich.

Nicht Ich habe getönt mit so einem Service sondern die DHL und somit kann ich auch hier meinen Unmut darüber mitteilen.

So, ich reihe mich dann auch mal in den Personenkreis der von der Post nicht berücksichtigten ein. :freak: Scheiß POST :lol:

@otternase

Aua, das saß :(.

Der Begriff "heulen" ist übrigens nicht im direkten Sinne zu verstehen, sondern vielleicht im Sinne des "sich aufführens".

Wir haben auch keine Marken bekommen, aber is ja egal hauptsache die Post reist die Fresse auf. Die Chefin von meiner Mutter hat zwei Marken bekommen. Ist schon komisch.
Ob das daran liegt das ein Benz und kein VW Bus vor der Tür steht ?

ulkor schrieb:

Kann ich mir schwerlich vorstellen. Hier stehen nur Fahrräder vor der Tür, und wir haben (2er WG) auch 2 Marken bekommen, von denen ich eine benutzt habe. Man sollte einfach akzeptieren dass bei einer solchen Aktion (mehrere Millionen Haushalte in D) auch mal was schiefgehen kann. Und ja, mich hätte es nicht umgebracht keine Marke bekommen zu haben.

War 'ne kewle Action; wir hatten gleich 3 Gutscheine im Kasten und Junior freut sich im Schwarzwald über 50 KG Nahrung & Diverses. ;)

Is ja cool, aber ich hab am Freitag mehere Postämter gesehen und da waren nie Leute, also so sehr scheinen das nicht viele ausgenutzt zu haben!

Und ich hab mal geschaut was ein Paket bis 20kg normalerweise kostet:
6,00 Euro, das is ja nun auch net so viel, wenn man nicht ständig solche Pakete verschickt.....

Fanny schrieb:
Und ich hab mal geschaut was ein Paket bis 20kg normalerweise kostet:
6,00 Euro, das is ja nun auch net so viel, wenn man nicht ständig solche Pakete verschickt.....

Nicht viel? Der Preis von 6,75€ ist meiner Meinung nach geradezu unverschämt! Wer viel auf eBay unterwegs, für den läppert sich das ganz gewaltig!

ulkor schrieb:
Wir haben auch keine Marken bekommen, aber is ja egal hauptsache die Post reist die Fresse auf. Die Chefin von meiner Mutter hat zwei Marken bekommen. Ist schon komisch.

Guten Tag,

kann es sein, dass Ihr auf Eurem Briefkasten sowas wie: "Bitte keine Werbung einwerfen" stehen habt?

Denn dann wird auch sowas von der Post nicht eingeworfen ;)