Toaster
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann soll die DHL auch verkünden, dass es nur eine bestimmte anzahl dieser paketmarken gibt... und nicht stattdessen großlaut verkünden, dass die Marken "in dieser Woche in ihrem briefkasten" landen.VKB schrieb:DHL verschenkt eine bestimmte Anzahl, und bekommt einer kein Geschenk, ist er gleich am heulen und Paketdienst wechseln; Süß![]()
Papa Schlumpf schrieb:ich sage Euch wie die Geier drängeln sich die Leute an die Schalter, der reinste Wahnsinn war das.
ulkor schrieb:Ob das daran liegt das ein Benz und kein VW Bus vor der Tür steht ?
Fanny schrieb:Und ich hab mal geschaut was ein Paket bis 20kg normalerweise kostet:
6,00 Euro, das is ja nun auch net so viel, wenn man nicht ständig solche Pakete verschickt.....
ulkor schrieb:Wir haben auch keine Marken bekommen, aber is ja egal hauptsache die Post reist die Fresse auf. Die Chefin von meiner Mutter hat zwei Marken bekommen. Ist schon komisch.
Ob das daran liegt das ein Benz und kein VW Bus vor der Tür steht ?