Am günstigsten 7 Spiele bei der Post versenden

75Cent

Banned
Guten Mittag,
tut mir leid leider weiß ich nicht, wohin das gehört.
Google und die Webseite der Post haben mir auch nicht wirklich geholfen,ich blick da einfach nicht durch.
Ich muss 7 Spiele (alle in normalen DVD Hüllen) so günstig wie möglich versenden.
Geht das mit nem Päckchen/Paket,Warensendung oder sogar alle einzel(=teuer?).
Alle Spiele müssen natürlich an den selben Empfänger.
Ich wäre sehr froh wenn ein Mod den Fred verschieben könnten und ich eine ANtwort bekommen würde :)

Das günstigste dürfte das Päckchen für 3,90 sein, ist halt nur unversichert.

Kenn mich da jetzt nicht so aus mit dem versenden würde aber ma bei den verschiedenen Anbieter vorbei schauen Hermes,ups,...
Kanst dich auch mal über dne Bücherversand informieren, weis aber nicht wie das da aussieht.

Hi, lese dich hier mal ein bisschen durch. https://www.computerbase.de/forum/t...ungen-mit-den-verschiedenen-anbietern.610114/

Ich denke du nimmst am besten das Hermes S Paket. Kostet 4,30 € wenn du den Paketschein im Hermes Shop ausfüllst. Wenn du ihn druckst über den PC sind es 4 €. Das Paket ist versichert bis 500 €. Ein DHL Päckchen ist zwar 40 Cent billiger aber sind es die 40 Cent wert ein unversichertes Paket zu senden? Obs per Warenversand noch geht weiß ich nicht da 7 DVD Hüllen schon ein enormes Maß beim versenden haben.

Dankeschön für die Hilfe,hab mir dein Topic auch gleich gespeichert :P
Werde das ganze wohl mit der Post versenden,weil ich doch etwas spät dran bin und auch nicht weiß wie es beim Empfänger mit dem direkt entgegen nehmen aussieht, sonst werde ich in Zukunft aber Hermes benutzen für Pakete.

@75Cent
Verstehe ich nicht wieso dir die Geschwindigkeit so wichtig ist. Sende es mit Hermes versichert und nicht unversichert als DHL Päckchen. Hermes ist in der Regel einen Tag langsamer wie die DHL. Lieber etwas langsamer wie das es evtl. gar nicht ankommt und du keinen Nachweis in der Hand hast dass du es versendet hast. Wenn es keine Asbach Uralt Spiele sind haben die doch sicher auch einen "hohen" Wert.

Hermes ist aber auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Wenn er die Möglichkeit hat per DHL zu versenden, sei es unversichert und mit dem Käufer abgesprochen, würde ich auch DHL nutzen.
Hermes ist total langsam bei mir.

Der Hermesbote bei uns verbummelt laufend die Lieferung bei uns. Da kann ich es dann im Depot abholen.
Nicht gerade toll.

nimm das dhl paket für 5,90... die marke kannst du online kaufen - dann nur noch ausdrucken, aufkleben und weg damit ;)

nie im leben würde ich mit hermes versenden!

hätte ich das jetzt noch groß begründen müssen? ich habe einfach schlechte erfahrung mit hermes gemacht... die pakete sind länger unterwegs, dazu faule und unfreundliche boten die immer zu unterschiedlichen zeiten kommen, und und und

Ich weiß nicht was ihr gegen Hermes habt. Ich habe vorgestern ein Paket aufgegeben so gegen 11 Uhr am Vormittag und heute ist es schon beim Empfänger eingetroffen. Das waren gerade mal 48 h was bei der DHL auch oft vorkommt.

Ok mein Hermes Paketbote ist vielleicht etwas seltsam drauf aber das ist mir wurscht - Hauptsache ich bekomme die Pakete schnell und in einwandfreiem Zustand. Und dem ist so. :)

Zurück
Oben