AM2+ eventuell mit DDR2-1066

Das Board sieht sicherlich lecker aus. Nur Quad-CF mit High-End Karten kann man da wohl vergessen, da die meisten Karten einen Dualslot Kühler besitzen.

Ob DDR2-1066 wirklich einen merklichen Vorteil bringt wird sich zeigen müssen.

mFg tAk

Sabber :) ..., wäre schon eine feine Sache. So Dinge wie der Speicherkontroller sind halt die Schrauben an denen AMD drehen kann und wo Intel (noch) nichts Vergleichbares hat, trotz ihrer mit Sicherheit brachialen Rohpower.

P.S. Irgendwie muß AMD ja der Zwangsversteigerung bei ebay entgehen, die hier so viele am Horizont heraufbeschwören (der mußte sein :D) ... .

Das ist ja alles schön und gut und schon paar tage bekannt aber warum zum henker hat das ding nur 4 Sata anschlüsse? Ich habe keine serverfarm aber so 6 stück hätte ich schon ganz gerne, vor allem wenn ich bei nem neuen system nur sata laufwerke einsetzen will also auch 2 opt. laufwerke!
Aber 14+ USB anschlüsse, ja nee is klar.

Doch sonst ist das ein guter schritt denn von mehr ram takt profitiert das ding auf jeden fall.

ups sorry, sind gut versteckt! ja so kommt das teil dann auch in die engere wahl.

Die SB hat 4 SATA und 1 PATA (=2 Geräte), unterstützt also genausoviele Geräte wie die ICH9R ;).

Ja nur viele Leute sind auf diese 3 Frames verdammt geil drauf :D .. oder wieso kaufen einige Leute schön Corsaier XMS2 aus der Dominator Reihe, der so viel kostet, wie ich für Board + Ram + CPu zusammen ausgebe, nur wiel das 3 Frames mehr bringt. :D:D

Abe rich wollte mal anmerken, dass das Gigabyte noch auf die SB 600 setzt. Aber das ist nicht wirklich ein Nachteil, wie ich finde.

Zurück
Oben