[AM2 Guide] Mainboards mit nForce 5xx

Finde das hier einen super Thread!:daumen:
Ich denke, man könnte hier das Ganze evtl. mal updaten, die letzte Aktualisierung liegt ja schon eine Weile zurück.:stacheln:
Ansonsten aber super Arbeit!
 
Inwiefern kann man diesen Thread noch als aktuell bewerten? Mehr als die Hälfte aller gelisteten Mainboards sind nicht mehr verfügbar.

Mein MSI K9N SLI Platinum hat leider nach fast 2 Jahren den Geist aufgegeben. Hatte kaum vor mir in den nächsten Jahren ein neues zu besorgen.

Nun weiss ich nicht welches ich mir holen soll. Wegen der schlechten passiven Leistung des Kühlkörpers am K9N hätte ich aber gerne ein Mainboard mit so nem Kühlkörper System. Welches soll ich mir denn nun kaufen? 130€ wären absolute Schmerzgrenze. Folgende sind mir aufgefallen ASUS M2N-SLI / ASUS M2N32-SLI / ASUS Crosshair

Welches lohnt sich überhaupt oder ist das kleinste bereits ausreichend? Hat ja 570 SLI Chipsatz. Inwiefern sind AM2+ Mainboards denn empfehlenswert?

Hoffe das der Post hier nicht Fehl am Platz ist. :rolleyes:
 
jetzt mal was aktuelles:
ich habe eben mit einem typen von mindfactory.de geschrieben und der hat mir von dem ASUS M2N-SLI Deluxe abgeraten. er meinte, das board hätte massive hitzeprobleme und ist absolut nicht emfehlenswert. kann das jemand von euch bestätigen und welches board mit einem "nvidia nforce 570 sli" chipsatz würdet ihr mir empfehlen?

gruß,
cobra
 
ich hatte das ein jahr, das board is ganz geil, hat sogar phenom support
hab dann aber günstig nen m2n32 bekomm. das scheint aber wirklich hitzeprobleme zu haben. is grad inner garantie-abwicklung.
in sofern is das m2n-sli sogar besser...
 
Hallo ich brauche mahl euren Raht ich suche ein Motherbord AM2+ mit gutem grafikcipsatz danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben