Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Communiety,
ich bin auf der suche nach einem guten AM2+ µATX.
Es wird zu 90% zum Zocken genutzt. Auf dem Board wird ein PII 940 laufen.
Hat wer erfahrungen und könnte mir was gutes Empfehlen?
Danke schonmal im Vorraus.
Naja ich hätte die 40 euro noch übrig und da ich sonst nichts anderes tolles wüsste was ich dazu kaufen kann würd das eh für essen und alkohol drauf gehen und da kauf ich mir doch lieber nen anderes board oder nicht . Ich poste mal die ganze zusammenstellung.
Ich wäre für das Mainboard, aber deine Zusammenstellung ist nicht schlecht. Ich würde jedoch einen AM3 CPU nehmen, keinen HyperX Speicher (reicht auch normaler Value RAM). Beim Netzteil würde ich die Pro 82+ Netzteilserie nehmen. Desweiteren würde ich dir von 80mm Lüftern abraten. Warte lieber noch auf dem AM3 925er. Der 810 hat schon gezeigt, dass er an manchen Stellen an den Phenom 940 ran kommt.
@YoWoo ich hab irgendwie keine lust auf neue Hardware zu warten wo die doch eh auch einen monat später wieder veraltert ist ^^.
Dem HyperX speicher wollt ich haben weil der halt gut ist , für 1066er hab ich mich entschieden weil der nur minimal teurer ist als 800er aber dafür mehr leistung hat und der soll ohne oc mit nem am2+ cpu auf dem board laufen oder irre ich mich?
Und warum soll ich nen Nt Nehmen das teurer is? und die Pro 82+ haben auch kein Kabelmanagement oder irre ich mich?
Und warum soll ich keine 80er lüfter nehmen ? Im Case is halt nur Platz für nen 120er der schon drinne ist und sonst 3 Weitere 80er.
Soll ich einfach garkeine lüfter reinbauen? oO wär doch auch nicht so toll
Morgen nicht Erst am 1. März wenn es Geld gab.
Hab mir weil du drauf hingewiesen hast mal die AM3 Prozessoren in Tests angeschaut.
Dabei war der 810 z.B bei Exel oder beim Packen von Datein besser aber der PII 940 hat im Benchmark bei High Sowie Low Quality besser als der 810 abgeschnitten und der Pc soll ja hauptsächlich zum spielen sein.