am3 bundle für meinen sohn absegnung =)

Und wenn die neuen Chipsätze dann da sind?
Steht dann ein Mainboardwechsel an?
 
soo also mein junge macht mich auch noch verrückt her..

er hat sich jetzt folgendes bestellt und zwar das vorgeschlagene asrock von euch den 720be dazu und 4gb ddr3 ram dazu
 
ne super wahl, er wird mit den componenten definitiv seine freude haben, ist aufjedenfall eine sehr gute zusammestellung...

Greetz

PS: teil uns doch mit ob er es geschafft hat den X3 zu einem X4 zu morphen :-)
 
Super Wahl! Bei solchen Sachen muss man auf seine Kinder hören ;-)
Bei der Steuererklärung hilfst Du ihm dann...

Ich habe wie gesagt auch den 720BE unter der Maßgabe gekauft, ihn bald auszutauschen. Ich bin aber derart zufrieden, dass der 720er sicher lange im Rechner bleiben wird...

Gruß, pTx
 
Zurück
Oben