LyCaN
Ensign
Hallo alle zusammen,
ich benötige Hilfe beim zusammenstellen eines AM3 Systems. Das System soll hauptsächlich zum Spielen geeignet sein. Die neuen PC Titel sollten zwar gespielt werden können, müssen aber nicht auf der allerhöchsten Auflösung laufen. Als Monitor verwende ich einen "Hanns.G HQ191DP".
Da ich den PC vermutlich noch diesen Monat bei Mindfactory bestellen möchte die Bitte an euch, falls ihr etwas ändern würdet, benötige ich einen Link zu dem Artikel auf Mindfactory.
So hier mal meine Zusammenstellung:
CPU: Phenom II X3 720 (ca. 126 Euro)
Kühler: Scythe Mugen 2 (ca. 36 Euro)
Grafik: Gigabyte HD4850 512MB (Kann diese Karte für 35 Euro von einem Bekannten bekommen ca. 6 Monate alt)
RAM: OCZ Reaper HPC 1333MHz CL6 (ca. 56 Euro)
Board: ASRock M3A790GXH/128M (ca. 94 Euro)
Fesplatte: 640GB Western Digital WD6400AAKS 16MB (ca. 53 Euro)
Gehäuse: Antec Three Hundred (ca. 47 Euro)
Brenner: LG GH22NS40 (ca. 23 Euro)
In das Gehäuse kommen dann vermutlich noch 2 Scythe Slip Stream 800rpm Lüfter.
Was meint ihr kann man das so nehmen, was ist noch ausbaufähig? Mein Budget von 550 Euro möchte ich nur sehr ungern überschreiten. Danke euch!
ich benötige Hilfe beim zusammenstellen eines AM3 Systems. Das System soll hauptsächlich zum Spielen geeignet sein. Die neuen PC Titel sollten zwar gespielt werden können, müssen aber nicht auf der allerhöchsten Auflösung laufen. Als Monitor verwende ich einen "Hanns.G HQ191DP".
Da ich den PC vermutlich noch diesen Monat bei Mindfactory bestellen möchte die Bitte an euch, falls ihr etwas ändern würdet, benötige ich einen Link zu dem Artikel auf Mindfactory.
So hier mal meine Zusammenstellung:
CPU: Phenom II X3 720 (ca. 126 Euro)
Kühler: Scythe Mugen 2 (ca. 36 Euro)
Grafik: Gigabyte HD4850 512MB (Kann diese Karte für 35 Euro von einem Bekannten bekommen ca. 6 Monate alt)
RAM: OCZ Reaper HPC 1333MHz CL6 (ca. 56 Euro)
Board: ASRock M3A790GXH/128M (ca. 94 Euro)
Fesplatte: 640GB Western Digital WD6400AAKS 16MB (ca. 53 Euro)
Gehäuse: Antec Three Hundred (ca. 47 Euro)
Brenner: LG GH22NS40 (ca. 23 Euro)
In das Gehäuse kommen dann vermutlich noch 2 Scythe Slip Stream 800rpm Lüfter.
Was meint ihr kann man das so nehmen, was ist noch ausbaufähig? Mein Budget von 550 Euro möchte ich nur sehr ungern überschreiten. Danke euch!