AM3 Zusammenstellung

B

BodyLove65

Gast
Hey Leute,

Ich wollte eigendlich auf die neuen Chipsätze von AMD warten,
sprich für die MoBo´s...
Und nun hab ich keine lust mehr zu warten:D:D:D
und hab mit ne zusammen stellung gemacht und bin eigendlich im großen und ganzen zufrieden nur mit der Grafikkarte warte ich noch auf die GT300 oder Die neuen ATI gens.:evillol:

NT hab ich da FP´s hab ich da und nen guten Laufwerk usw. halt nur CPU, MOBO und RAM muss ich aufrüsten und das sieht so aus :
http://www3.atelco.de/basket.jsp

Lange rede kurzer sinn,
wollte ich euch fragen was ihr davon halltet
für verbesserungen bin ich zuhaben meine grenze liegt bei 800€-850€

Danke im vorraus

EDIT : mit dem Warenkorb hats nicht geklabt wie ich gerade sehe sorry hier meine zusammenstellung

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

ASUS M4A79T Deluxe, Sockel AM3, ATX

2x2048MB DDR3 OCZ PC10600 Gold Edition CL9
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe willst du nichts kaufen.
Der Warenkorb ist nämlich leer!
 
uppssss sorry hab vergessen hinzuschreiben das ich 2x2 GB haben will :D
 
Jupp, 4GB sollten es schon sein.

Warum so ein teueres Board? Brauchst du die volle Laneanbindung für Crossfire?
 
is wohl mit das beste was du derzeit für am3 bekommst nur wie mein vorposter schon schreibt nimm mehr speicher, vom budget her ist ja noch was über das auch 4 gb drin sind
 
Malcolm123 schrieb:
Jupp, 4GB sollten es schon sein.

Warum so ein teueres Board? Brauchst du die volle Laneanbindung für Crossfire?

neee garnicht diese Crossfire und SLI geschichten haben nur nachteile von daher brauch ich sowas nicht

das MoBo wollte ich wegen ner empfelung soll sehr gut zum OCen sein und nicht wegen dem CF
 
Der X4 BE stellt wegen des offenen Multis keine so großen Ansprüche an das Board.
 
hmmmmmm also in wie fern könnte ich da am board noch was ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, die taugen schon gut zum übertakten. Das UD3P hat genügend Phasen, um einen Quad gut die Sporen zu geben, auch die BIOS-Einstellungen sind ausreichend. Beim Sockel 775 haben die sogar mit den UD3-Boards ein ganz heißes Eisen im Feuer.
 
Zurück
Oben