Am4 Retention

Applepro

Newbie
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
5
Hallo

Ich habe das Problem, dass ich für meine Wasserkühlung diese Plastikhalter am Board wieder aufsetzen muss.
Nun stellt sich allerdings die Frage, wie man diese Befestigt.

Könnt ihr mir da helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Applepro
 

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
17.559
Eigentlich werden die mit der Backplatte auf der Rückseite des Boards verschraubt - und das ist auch alles was man ohne Bilder, oder Mainboard Bezeichnung dazu sagen kann...
 

FranzvonAssisi

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
6.662
"Hey, bei meinem Auto ist ne Schraube abgefallen, irgendwo im Motorraum. Ich wollte jetzt fragen, wie ich die wieder festschraube."

:p:rolleyes:

Zumindest Board und Wasserkühlung benennen...
 

janer77

Captain
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.292
Da kann man nichts falsch machen, ausser die Nasen nach innen zu setzen. Die müssen nach aussen zeigen.

Backplate dran machen, "Plastikhalter" mit den den Nasen nach aussen drauf setzen, Schrauben festdrehen, fertig.
 
Top