AM5 B650 Mainboardkauf - welchen Soundchip brauche ich wirklich?

@UK-HB96:
optik schien dir nicht ganz unwichtig zu sein? das B650 Gaming X AX ist mit seinem braunen PCB kein hingucker im positiven sinne.

Mhm reichen 3x CPU_FAN aus für 7 PWM PST Lüfter?
bitte mal darüber informieren wofür das PST steht. es braucht für die geplante hardware keine 7 lüfter.
 
UK-HB96 schrieb:
Dann würde ich mich für dieses Mobo entscheiden, wenn keiner dagegen einen Einwand hat :)
https://geizhals.de/gigabyte-b650-gaming-x-ax-a2824411.html

DDR5-8000, ALC897 Soundchip, und deutlich günstiger insgesamt.

Mhm reichen 3x CPU_FAN aus für 7 PWM PST Lüfter?
Eher 3 x Chas_Fan. Ja reichen vollkommen aus. Ich würde mich eher bei ASRock und MSI umschauen.
Persönliche Erfahrungen und was man teilweise in letzter Zeit über Gigabyte gelesen hat.
 
Zurück
Oben