News AM5 Secure Frame: Thermalright bringt CPU-Rahmen für Ryzen 7000

K0NG95 schrieb:
Also ich habe mir den Contact Frame für meinen 7950X gekauft und festgestellt das er tatsächlich einiges tut.
Habe eine neue AiO eingebaut und dabei den Noctua Plastik"Schutz" raus gegeben und dieses Teil von Thermalright montiert, etwas blöde Arbeit, aber optisch schön, solange man keinen Kühler montiert....:D

Auch bei mir ist es der 7950x und mit der 420mm AiO bleiben die Temps im Rahmen, schiele aber immer neidisch zu den echt niedrigen Intel Idle Temp. Werten.
 
Ich habe mir jetzt die Rote Bestellt, weil billiger als die Schwarze.

Ich denke der Rand herum wird etwas mehr die Hitze abführen. Luft ist ja nicht der beste Wärmeleiter, wenn die Oberfläche größer ist, könnte es von Vorteil sein.

12€ sind weniger als die Schlechte Ramsch Wärmeleitpaste MX6 von Arctic für 16€. Ich muss mir anschauen warum die MX6 schlechter ist als eine 2 Jahre alte Noctua Wärmeleitpaste
 
Zurück
Oben