leckerbier1
Commander
Stell dich doch nicht so dä... an, Junge. Samsung anrufen und dann das Teil losschicken. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollst Du uns schreiben, dafür ist es doch entwickelt worden, ohne damit die Platte getestet zu haben, wirst Du auch keine RMA von Samsung bekommen, bei einem Fehler wird der Code ausgespuckt, den Du bei der RMA angeben musst? So kenne ich es noch von den Festplatten bei Samsung, hat sich bestimmt nicht viel geändert an der RMA Abwicklung.Was soll das Tool sagen?
Service & Garantie
Service innerhalb der Garantiezeit: Bei einem Defekt wenden Sie sich bitte an Ihren Händler, die kostenlose SSD Samsung Hotline (00800 8010 8011) oder an folgende E-Mail: hotline@hanaro.eu
Service außerhalb der Garantiezeit: Bei einem Defekt wenden Sie sich bitte an Ihren Händler, die kostenlose SSD Samsung Hotline (00800 8010 8011) oder an folgende E-Mail: hotline@hanaro.eu
Auf dieses Produkt gewährt Ihnen Samsung Electronics 3 Jahre Garantie.
Gewöhne dir mal an wenn du auf was antwortest das so zu zitieren wie ich. Ich such nicht ewig in deiner Textwand nach meiner Antwort.zum 3 Mal, ich habe alles komplett neu installiert...
mugam schrieb:Unter Disk Drive gibt's einen Button S.M.A.R.T, dort werden die SMART-Werte der SSD angezeigt.
(Zumindest in Version 4 ist das dort zu finden).
Irgendwie entsteht der Eindruck, dass du gerne deine 830 auf Kosten von Amazon in eine 840pro umtauschen möchtest. Du bist offensichtlich nicht bereit, eine vernünftige Fehlersuche durchzuführen. Denke dass der Eindruck auch bei Amazon entstanden ist, dann brauchst du dich nicht wundern.
Auch wenn du beim Einbau der SSD neu installiert hast, ist nicht auszuschließen, dass zwischendurch eben doch was am Windows zerschossen wurde. Insofern würde sich eine Neu-Installation durchaus anbieten. Wenn man seinen PC aus Einzelteilen zusammensetzt, dann muss man im Fehlerfall eben etwas mehr Zeit zur Fehlersuche investieren, denn wie du selbst korrekt angemerkt hast, kann es alles mögliche sein.
ist das normal das amazon bei den SSDs auf Samsung verweist und nicht selber tätig wird, meine SSD scheint Probleme zu haben und ich wollte bei amazon nachfragen welche Optionen im Falle eines Defektes möglich wären....Die SSD ist 6 Monate alt und soweit ich weiß gibt es eine Händler Garantie und in dieser Garantie ist amazon zuständig entsprechend tätig zu werden oder nicht?
Lass uns nicht dumm sterben, wie hat es sich geklärt, 50 € drauflegen und neue Platte bekommen oder was?Hat sich mit amazon geklärt