Summerbreeze schrieb:War ja nur "normaler" Betrug. Mit einem guten Anwalt läuft das auch auf Bewährung hinaus.
Nein, da sie das mehrfach und die Ware danach verkauft haben (gewerbsmässiger Handel mit Hehlerware) alles andere als normaler Betrug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Summerbreeze schrieb:War ja nur "normaler" Betrug. Mit einem guten Anwalt läuft das auch auf Bewährung hinaus.
djducky schrieb:Ich dagegen hatte letztens eine ganz andere Erfahrung: Habe zwei, drei sachen in einem Paket zurück geschickt (weil sie auch wirklich nicht das taugten, was ich dachte!) - und irgendwann kam eine Meldung, ich würde denen noch einen Artikel schulden. Der war aber definitiv in dem Paket mit den anderen Sachen drin, die auch als Rücksendung verbucht wurden.
Ein Anruf hat das dann geregelt, wobei ich da auch nicht weiß, ob sie das nochmal nachvollziehen konnten oder es einfach haben gut sein lassen. Jedenfalls: Es wurde geprüft.
Hat vielleicht amazon zu lasche Regeln? Gegen was haben die verstoßen?eddy 92 schrieb:Als ob es so schwer ist, sich an Regeln und Gesetze zu halten.
Wie immer, die erfolgreichen Ganoven findet man nicht im Knast.Begu schrieb:Aber auch die Blödheit der Räuber...wie kann man glauben damit über einen längeren Zeitraum durchzukommen,
Klosteinmann schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich stelle mir gerade vor wie jemand sich ein iPhone über Amazon bestellt und nur dreck bekommt. Warum konnte das bitte nicht vorher passieren?
Korrekt... was deutsches Recht anbelangt.Galde schrieb:Nein, da sie das mehrfach und die Ware danach verkauft haben (gewerbsmässiger Handel mit Hehlerware) alles andere als normaler Betrug.
NutzenderNutzer schrieb:müssen schon mehrere Konten gewesen sein oder ging da bei nem Einzelaccount echt so lange keine Lampe an?)
Klosteinmann schrieb:Ich stelle mir gerade vor wie jemand sich ein iPhone über Amazon bestellt und nur dreck bekommt.
und dann noch die Preise)Spatha ROG G752 schrieb:wer bei Amazon noch bestellt ist selber Schuld, vor Jahren schon gefälschte Grafikarten, von den anderen Fälschungen ganz zu Schweigen.
cartridge_case schrieb:Hat vielleicht amazon zu lasche Regeln? Gegen was haben die verstoßen?