• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

amazon.co.uk versendet Paket nicht

Cartman999

Lieutenant
Ich habe vor einer Woche(am 26.03.) bei amazon.co.uk diese Sachen bestellt:
-Xbox 360 Elite Console
-Resident Evil 5 (Xbox 360) with Xbox 360 Black Wireless Controller - For Purchase with an Xbox 360 Console
-Gears of War
-Gears of War 2
Bei Dispatch estimate steht 14-15 April obwohl bei jedem Item "In Stock" steht.
Jedoch ist mir heute aufgefallen dass wenn ich Resident Evil 5 ohne Controller auswähle, da steht dass das Spiel ausverkauft ist. Kann es sein dass mein Zeug deshalb noch nicht verschickt wurde und ich nur die Versandoptionen ändern muss damit ich meine Sachen(ohne das Resident Evil 5 Controller Bundle) schon nächste Woche bekomme?

Manchmal kommt es eben zu unerwarteten verzögerungen.Warte bis mitte nächster Woche, dann kannst auch anrufen oder evtl jetzt schon mal ne E-mail schicken und nachfragen, aber wenn dus bestellt hast sollte es noch kommen.

wieso frägst du nicht amazon selbst, die werden es doch wohl wissen

Ich seh da noch nen potentielles 2. Problem. Gears of War 1 wird nicht direkt von Amazon UK verkauft. Also wird das wohl über irgend nen Marketplace Händler gehen, das kann auch Probleme verursachen.

nd wenn du in den Versandoptionen kompletter Versand gewählt hast wird alles auch erst dann versendet!

hast du ausgewählt dass es "so wenige pakete wie möglich" werden sollen oder, dass es "so schenll wie möglich " gehen soll?

also ich habe vorgestern die xbox elite mit dem resi pack und 2 ps3 spielen bestellt und ich habe bereits gestern eine email erhalten, dass mein paket unterwegs ist!

ich sags nochmal... frag doch da nach! hier bekommst du vermutungen gepostet, mehr auch nicht, aber wenn du da nachfragst kommst du an die wurzel des bösen

Leon schrieb:
nd wenn du in den Versandoptionen kompletter Versand gewählt hast wird alles auch erst dann versendet!

So ist es. Diese Option ist sogar als Standard eingestellt. Die bestellten Artikel gehen demnach in möglichst 1 Paket raus, was bedeutet, dass man so lange warten muss, bis alle Artikel ab Lager verfügbar sind. Da kann es aufgrund der hohen Nachfrage (die bei diesen Preisen niemanden verwundert) durchaus passieren, dass eine Verzögerung entsteht. Kommt aber sicher bald, keine Sorge.

Zurück
Oben