• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

amazon.com -> army of two?

Pyroplan

Commander
hallo an alle,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, also es geht um das game army of two.
das spiel wurde hier ja leider verboten und ich bin am überlegen es bei amazon.com zu bestellen, die lieferzeit beträgt insgesamt ca. 2 wochen aber das ist eig egal.

so zu meiner frage: das spiel kostet bei amazon 60$ das wäre ja umgerechnet ca. 40€ dank des hohen dollar:euro kurs :). werden denn vom konto 40€ abgehoben (also der umgerechnete wert) oder wird der preis 1:1 übernommen?

bitte um schnelle und kompetente antwort =

mfg
pyroplan

Wird 1:1 abgezogen. Wenn Du ein Spiel in der Türkei kaufst, werden Dir auch paar Hunderttausend Euro dafür abgebucht, weil das Spiel dort paar Hunderttausend Lira kostet. Währungen sind völlig ohne Bedeutung, es zählt lediglich die Zahl.

hmm =( kann ich mich irgendwie nicht wirklich vorstellen, hoffe es gibt noch andere meinungen oder erfahrungen

ist das hier dein ernst Pyroplan? Musste das gerade zweimal lesen....

Lass dich nicht verarschen...

Da Währungen einen bestimmten Wert haben wird natürlich auch umgerechnet. Sonst könnte man sich die Umrechnungskurse ja sparen.

ich dachte schon^^

also nur die 40€ +versand oder?

naja ich konnte kaum glauben das du das wirklich als wahr hinnimmst was da zur Währung geschrieben wurde...naja wie auch immer nun weisst du ja das Währungen immer umgerechnet werden, was ja auch logisch ist, dachte ich jedenfalls immer...

Ja die 40€ musst du zahlen und evtl noch Versandkosten

@Acrylium: Bist wohl leicht im Delirium, gell. :)

Zum Thema: Die Frage ist eher, auf welche Art du da zu bezahlen gedenkst.

Bei Zahlung per Kreditkarte wirst du in Dollar bezahlen, und dein Kreditkartenanbieter verrechnet das dann zum aktuellen Kurs in Euro plus Auslandsgebühr von 1-2 %. Vermutlich kommt dann aber noch ne Abrechnung vom deutschen Zoll auf dich zu.

Gruss Kodi

das mit den währung oben wollte ich auch nicht wahrhaben^^

aber man weiß ja nie was sich andere zum abzocken erlauben ;)

also ich würde das per kreditkarte bezahlen. was würde dann ca. auf mich zukommen an kosten?

Ist es überhaupt möglich mit deutscher Wohnadresse und deutscher Kreditkartenabrechnung etwas bei Amazon.com zu bestellen? Ich dachte, das geht nicht.

doch das gehtm steht auch bei den hilfetexten drinne. ich konnte mich sogar mit de .de acc da einloggen^^

apropo... natürlich kommen noch VERSANDGEBÜHREN hinzu... auch wenn dort steht, dass es umsonst ist. Der kostenlose Versand bezieht sich natürlich nur auf die USA... also 40€ + Versand + sicher noch einige Gebühren + zusätzliche Mehrwertsteuer und vielleicht noch Zoll :D ... falls die NICHT automatisch 19% Mehrwertsteuer verrechnen... kümmere dich darum... nachher bekommst du Ärger wegen Steuerhinterziehung!!!!

amazon.co.uk versendet auf jeden Fall nach Deutschland, natürlich auch mit zusätzlichen Gebühren. Die verrechnen auf jeden Fall die richtigen Mehrwertsteuern für Deutschland!

greetz....

das da versand dazu kommt ist klar, aber sicher das da noch mehrwertsteuer usw. dazukommen?

Wieso bestellst du es nicht in Österreich ? Hier wird kaum ein Spiel zensiert, schau dich mal um !

In AT kostet das Game halt irgendwo um die 70-80 Euro. Wobei ich befürchte das ein Import aus den USA mit Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auch nicht billiger sein wird.

Gruss Kodi

army of two gibs nicht bei amazon.at =( und außerdem sind da die preise wieder höher als bei amazon.com. ich dachte dass man zusaätzlich noch was sparen kann, wenn man es imprtieren lässt, da der dollar:euro kurz zurzeit ziemlich krass ist

Zurück
Oben