amazon.com geschenkgutscheinkarte

moody2

Banned
hallo weis jemand wo ich eine amazon.com geschenkgutscheinkarte herbekomme ich kann nur mit paypal zahlen
hab keine kreditcarte
hier geht es nicht https://www.seagm.com/de/amazon-gift-card-united-states auch wenn da paypal als zahlung angegeben ist kann ich da nicht zahlen hab bei paypal angerufen an meinen konto liegt es nicht ich hab auch versucht mit guthaben auf meinem konto zu bezahlen geht einfach nicht

weis jemand wo man günstig amazon.com geschenkgutscheine herbekommt ich find nur sowas
https://www.mmoga.de/Gamecards/Amazon-Card-US-25-Dollar.html
und das find ich sehr teuer

An Tankstellen und Supermärkten, wie z.B. einem Penny, kann man inzwischen Amazon Gutscheine kaufen. Gegen Bargeld oder EC-Karten Zahlung,

Dinge, wo du "Geld gegen Geld" tauscht, gibt es selten mal spezielle Aktionen. Sprich einen 25 Euro Amazon Gutschein für 19 Euro ist leider gar nicht so möglich.

Warum den unbedingt in Dollar für Amazon.com?
Nvm... wer lesen kann, ja ohne Kreditkarte wird das nichts...

Ltcrusher schrieb:
An Tankstellen und Supermärkten, wie z.B. einem Penny, kann man inzwischen Amazon Gutscheine kaufen.
Da wird ihm ein deutscher Penny oder eine deutsche Tankstelle mit der inländischer Währung (EUR) nur wenig weiterhelfen, wenn er einen Geschenkgutschein für den US-amerikanischen Shop von Amazon mit bzw. in USD sucht.
moody2 schrieb:
Vielleicht habe ich auch was übersehen, aber: Was genau findest du daran teuer? Du verschenkst durch den "MMOGA-Wechselkurs" in etwa 3 USD, ja. Wenn man unbedingt auf Amazon.com (USA) einkaufen muss, finde ich, ist teuer was anderes...

Aber mal abgesehen von teuer oder nicht, schau dir bitte auch an was @Janz geschrieben hat (Stichwort: Nachvollziehbarkeit des Angebots bei MMOGA & Co.).

Zuletzt bearbeitet:
Er will aber ne US-Guthabenkarte, vermutlich weil er über Amazon US was bestellen will aber keine Kreditkarte hat (letzteres sagte er ja). Und nein ne offizielle und legale Möglichkeit (sprich zuverlässige, wer weiß was die MarketplaceHändler wie MMOGA andrehen bzw ob das Guthaben nicht mit geklauten Kreditkarten gekauft wurde) gibt es nicht

Plan B: Besorg dir ne Prepaid Kreditkarte zum Einkauf bei Amazon US, sollte eigentlich funktionieren. Gibts inzwischen an jeder Tankstelle

Oder man nimmt die Amazon-Kreditkarte. Die ist ja (für Prime Kunden) kostenlos.

ja ich will bei amazon.com was bestellen die prepaid Kreditkarte werd ich abchecken hab gehört gibt es auch bei banken bei Tankstellen weniger aber werd auch da gucken
und sonst amazon prime Kreditkarte mal gucken was da geht

aber keine Ahnung werd schauen was geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nilson schrieb:
Oder man nimmt die Amazon-Kreditkarte. Die ist ja (für Prime Kunden) kostenlos.
Kostenlos? Echt jetzt? Das solltest du für dich nocheinmal überprüfen.
Viel Erfolg bei deiner Recherche...

Ok, ich drück mich anders aus: Die hat keine (als Prime-Kunde direkte) Jahresgebühr. Dass sie, wie die meisten anderen Kreditkarten, Zinsen bei Ratenzahlung und eine Wechselgebühr verlagen, sollte klar sein. Aus reiner Herzensgüte bieten die das ja nicht an.

bisher hab ich nur 1 prepaid kreditkarte an den 4 tankstellen an dennen ich grad war gefunden. die auch monatliche kosten hat 1 jahr monatlich 7 euro. das suche ich nicht ich suche eine wie die prepaid handykarten ich geh morgen saturn gucken hoffe da gibt es die die ich suche

bei check24 prepaid kreditkarten das sieht doch nicht schlecht aus morgen mal anrufen ob das geeignet ist um damit einmalig bei amazon.com einkaufen zu können

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben