bubu89
Commander
Servus an alle:
Ich habe Anfang Mai 2 Produkte bei Amazon.de bestellt , diese allerdings wieder zurückgeschickt.
(Warenwert so um die 250 Euro.)
Die Rücksende - Bestätigungen erhielt ich prompt.
(auch die Rückerstattungsbestätigung - ab 21. Mai + 10 Werktage spätestens.)
Am 07.06.2010 habe ich bei Amazon angerufen, weil seitdem nichts passiert war.
Da sagte mir die Mitarbeiterin, dass es da wohl eine kleine Verzögerung gibt und der Betrag erst gestern, am 10.06.2010 (spätestens) auf meinem Konto sein würde.
Leider ist kein Geldeingang festzustellen.
Jetzt habe ich heute morgen erneut mit einem Mitarbeiter gesprochen:
Dieser sagte mir, dass es bei Amazon.de wohl in der Woche um den 21. Mai Probleme mit Zahlungs/Rückerstattungslisten gibt und keiner weiß wielange das ganze noch dauert.

Ich war bis dato heute immer sehr von Amazon überzeugt, aber das kann ja wohl echt nicht wahr sein?
Habe ich hier noch andere Möglichkeiten als warten? Ab wann sollte man einen Anwalt einschalten?
Tipps?
Danke vorab.
Ich habe Anfang Mai 2 Produkte bei Amazon.de bestellt , diese allerdings wieder zurückgeschickt.
(Warenwert so um die 250 Euro.)
Die Rücksende - Bestätigungen erhielt ich prompt.
(auch die Rückerstattungsbestätigung - ab 21. Mai + 10 Werktage spätestens.)
Am 07.06.2010 habe ich bei Amazon angerufen, weil seitdem nichts passiert war.
Da sagte mir die Mitarbeiterin, dass es da wohl eine kleine Verzögerung gibt und der Betrag erst gestern, am 10.06.2010 (spätestens) auf meinem Konto sein würde.
Leider ist kein Geldeingang festzustellen.
Jetzt habe ich heute morgen erneut mit einem Mitarbeiter gesprochen:
Dieser sagte mir, dass es bei Amazon.de wohl in der Woche um den 21. Mai Probleme mit Zahlungs/Rückerstattungslisten gibt und keiner weiß wielange das ganze noch dauert.
Ich war bis dato heute immer sehr von Amazon überzeugt, aber das kann ja wohl echt nicht wahr sein?
Habe ich hier noch andere Möglichkeiten als warten? Ab wann sollte man einen Anwalt einschalten?
Tipps?
Danke vorab.