News Amazon: FreeTime-App für Android abseits Fire OS verfügbar

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
5.385
#1
Amazon löst die Bindung von FreeTime an die hauseigenen Fire-Tablets auf und bietet die für Kinder kuratierten Inhalte jetzt auch innerhalb der FreeTime-App für fremde Android-Smartphones und Tablets an. Der Funktionsumfang gleicht dem der eigenen Geräte, neben speziellen Inhalten gibt es auch das neue Eltern Dashboard.

Zur News: Amazon: FreeTime-App für Android abseits Fire OS verfügbar
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.085
#2
Cool, ich hoffe es läuft auch auf 4.4.4. :| (über "umwege" von mir aus)
 

Klueze

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.013
#3
Cool. Und jetzt bitte noch dafür sorgen da man Amazon prime Video auch über den Chromecast nutzen kann.
 

LaZz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.455
#4
Ich vermute es wird ein frommer wunsch bleiben aber google plaYstore auf dem kids tablet! Natürlich nur für die eltern, das wäre eine wirkliche öffnung, aber vermute das wäre irgendwie auch selbstmord
 
Top