• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Amazon Games App Fehler: Keine Verbindung zum Server

DrunkenJedi

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
30
Hallo zusammen,

meine Amazon Games App (alter Windows 10 Rechner) macht Probleme bei der Anmeldung. Nach dem Klick auf Anmelden taucht immer folgdender Fehler auf:
1641385939024.png


Ich habe die App gestern erstmals installiert und es seitdem mehrfach versucht. Die Internetverbindung läuft natürlich bei allem anderen tadellos...

Deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon. Noch weitere Ideen?
 
Läuft auf dem PC irgendwas mit VPN? Wenn ja mal deaktivieren.
 
LGTT1 schrieb:
Läuft auf dem PC irgendwas mit VPN? Wenn ja mal deaktivieren.
Ne, kein Proxy, kein VPN...
Könnten irgendwelche Portfreigaben im Router nötig sein? Wäre aber auch das einzige Programm, das sowas noch braucht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, kann ich denn noch irgendetwas machen, um die Standorteinstellungen zu ändern? Die Uhr steht auf der richtigen Zeit, Zeitzone auch....
Ich werde sie mal auf dem Laptop installieren und schauen, ob es da geht...
Ergänzung ()

Auf dem Laptop läuft die App. Auf dem Rechner werde ich immer aufgefordert mein Passwort ein zweites Mal mit einem Captcha einzugeben und danach folgt dann die Fehlermeldung. Gestern und auf dem Laptop eben wurde ich noch aufgefordert eine SMS mit einem Bestätigungslink abzuwarten. Die SMS wird jetzt nicht mehr verschickt vom PC. Eben beim Laptop kam sie wieder und dann hat es auch funktioniert.
Ergänzung ()

Anscheinend wurde die App nicht restlos deinstalliert, da ich nicht mehr nach der SMS-Authentifizierung gefragt wurde....
Ergänzung ()

Nichts zu machen. Mit Geek Uninstaller deinstalliert und alle Rest entfernt und wieder installiert. Gleicher Fehler. Ich werde nach einem Captcha gefragt, aber nicht nach der SMS-Authentifizierung. Nach Eingabe des Captcha und klick auf Anmelden kommt wieder der Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand eine Idee? Überraschenderweise war der Amazon-Support nicht hilfreich. ;)
 
Zurück
Oben