Amazon Garantie in Anspruch nehmen - wie?!

Dakine

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.196
Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich hierfür ist. Wenn nicht, bitte einmal verschieben. :)

Also ich hab ein Problem.
Ich hab mir das Handy HTC Sensation XE bei Amazon bestellt (26.12.11).
Heute hab ich bemerkt, dass die dazugehörigen Kophörer einen Wackelkontakt haben. Wenn ich das Kabel während des Musik Hörens bewege, wird es leiser, man hört schlechter etc.

Nun möchte ich meine Garantie von Amazon in Anspruch nehmen, da die Kopfhörer auch 100€ kosten.
Aber wie mache ich das? Wie kontaktiere ich Amazon? Was muss ich tun?

Sorry - hab das noch nie gemacht. Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet. Danke :)
 

deSeis

Commodore
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
5.105
Musste die Garantie zwar auch noch nie abwickeln bei Amazon (obwohl ich auch schon ueber Jahre dort bestelle), aber guck mal hier. Da ist schonmal einiges zur Abwicklung erklaert.
 

Dakine

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.196
Aber da gehts um Handys, es geht ja um die Beats Kopfhörer. :(
Ob es da das selbe ist? Will das Handy ja nicht dahin schicken. ^^
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.970
Könnest denen auch eine Mail schreiben und fragen.
 

Ribery88

Captain
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
3.087
Mail an Amazon schicken oder sich direkt mit dem Service-Center von HTC in Verbindung setzen.

Die Werkstatt lautet Arvato Services.

Natürlich brauchst du nicht das komplette Handy mit einzuschicken.

Es reichen schon die Kopfhörer, nur musst du die Imei Nummer mit aufschreiben, damit Arvato dies als Garantiefall abwickelt.

Wenn du über Amazon gehst, nimmst du nicht die Garantie in Anspruch, sondern die Gewährleistung...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dakine

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.196
Okay hab beiden mal eine Mail geschrieben - mal schauen, was zurück kommt. :)
 
Top