Amazon Gesamtbetrag stimmt nicht überein !

Futscher

Banned
Hallo.

Ich bin gerade im Begriff mir 4 Artikel von Amazon zu bestellen die natürlich alle inkl. MWSt sind.
Die Lieferung ist kostenlos.

Wenn ich nun die einzelnen Artikel zusammenrechne komme ich auf 1,68€ weniger als mir Amazon in der online Kassa als Gesamtbetrag anzegt.

Wolln die einen verarschen ? Oder was ist da los.
Hat auch nichts mit der Zeahlungsart zu tun, hab ich schon gecheckt.

Zuletzt bearbeitet:
Veralbern wollen die einen sicher nicht. Bestellung abschicken und eine E-Mail hinschreiben, die sollcen dem Fehler mal nachgehen.

Aus Österreich bestellt, bzw. bist du in Österreich?
Dann kommt der Unterschied daher, weil erst in der Endrechnung unterschiedliche MWST+Medienabgaben berücksichtigt sind, die in den Einzelpreisen leidern nicht ersichtlich sind.

Z.B kosten in Österreich Bücher/Zeitschriften (kartellierte Preise!) etwas mehr und bei den DVDs usw. sinds 20% statt 19% MWST

Und vergiss BluRay... bringt ja doch nix bei altem Material.

Zuletzt bearbeitet:
evtl hat sich irgendwo der preis geändert, während du es in den warenkorb gepackt hast und es wurde noch nicht aktualisiert, aber der gesamtbetrag ist schon neu berechnet?!

interessanter screenshot. hab grad mal alle 4 artikel in den warenkorb gelegt und bin auf 88,82 gekommt laut amazon gesamtwert.

1.) Wenn ich die 4 Artikel in den Warenkorb packe stimmt der Preis. Auch bis zum Ende der Bestellung.

2.) Wenn Du noch bis zum 16.12. wartest, bekommst Du das Double der Purpurnen Flüsse für weitaus weniger Geld, als Du jetzt bezahlen würdest.

Ich würde auch sagen eindeutig MwSt/Abgaben-bedingt bei einer Bestellung aus Österreich.

Marius schrieb:
Und vergiss BluRay... bringt ja doch nix bei altem Material.
*hust* Ja, nein, achwas... Sorry für die schlechte Kompression, aber CB erlaubt ja leider nicht mehr. :(

Anhänge

• Die purpurnen Flüsse.mkv_snapshot_00.36.47_[2011.11.30_20.24.47].jpg
    Die purpurnen Flüsse.mkv_snapshot_00.36.47_[2011.11.30_20.24.47].jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 226
Zurück
Oben