Amazon Gutschein (100€ geschenkt?)

gpu3d

Cadet 3rd Year
Hallo,

Also ich hab mir gerade bei Amazon ein Notebook im Wert von ca. 840 € gekauft.
Da ich kürzlich einen Gutschein im Wert von 500€ bekam habe ich diesen eingelöst, doch anscheindend gab es eine zusätzlicher Wert von 100€ dazu:

Allerdings hab ich keine Ahnung wo dies herkommt. Ich hab bisher noch keinen Gutschein eingelöst, ist das "normal"?
Oder kann mir zumindest jemand erklären woher dieses unerwartet erfreuliches Geld kommt?
Und vor allem, stimmt das auch so?

Hmm, keine Ahnung, aber Gutes sollte man nicht hinterfragen xD. Lass es einfach so stehen und freu dich :D.

Also ich würde nicht bei amazon anrufen und fragen. Hast du schon eine Versandbestätigung erhalten?

Wenn da ein Fehler vorliegt meldet sich Amazon vlt ... am Besten ist es immernoch still zu sein und sich zu freuen

Du hast nicht zufällig ein Acer Aspire Timeline X gekauft?
Weil darauf gibt es folgendes bei Amazon:

Aktion: Jetzt 100 EUR Sofortrabatt bei Kauf eines Acer Notebooks
Bestellen Sie jetzt dieses Acer Notebook und erhalten Sie 100 EUR Sofortrabattt. Dieser Rabatt wird direkt an der Kasse im letzten Bestellschritt abgezogen.

Steht aber auch sehr offensichtlich auf der Artikelseite

Ahh, manchmal könnte ich mir selbst ins Hirn treten :D

Das stimmt natürlich, es ist genau dieses Modell!
Naja solange man nur die Positiven "kleingedruckten Sachen" nicht sieht (dabei so klein ist es gar nicht ;)), ist ja alles in Ordnung.

Danke für die schnellen und zur auflösung beitragenden Antworten :)

hmm ist aber auch ein schönes Modell. 13,3 Zoll bräcuhte ich auch :D günstig und 750gb, nen i5 mit ner 6550 :D

Zurück
Oben