Amazon hat mir statt Handy eine etwas pulveratiges geschickt, was nun?

JimmyTheApe schrieb:
Die fangen an wieder ganz artig zu klingeln, wenn du bei irgendwas wertniedrigen sagst "Ist nicht angekommen".
Nein. Schon so oft angerufen und das moniert.
Ergänzung ()

pitu schrieb:
Ein weiteres Problem ist die Refund Masche. Hatte dazu erst gestern einen Bericht auf YT gesehen.
Was genau ist das?
 
 
Hallo,

bis jetzt hab ich immer noch keine Erstattung von Amazon erhalten. Sie haben auf Nachfrage geschrieben das es bis zum 25. dauern kann. Hatte das IPhone Pro Max 14 bei Apple noch mal direkt bestellt und festgestellt das es nicht das richtige für mich ist habe es nach 10 Tagen zurück gesendet.

Was mir nicht gefallen hat:
  • Das man Benachrichtigungen nicht oben links in der Statusleiste angezeigt bekommt. Man muss dann immer links oben runter ziehen da stehen dann die aktuellen Benarichtigungen. Also kein Symbole oben links in der Status Anzeige
  • Klingelton und Nachrichtenton lassen sich in der Lautsärkte nicht separat von einander einstellen

Always on Display hat mir ganz gut gefallen, den Text konnte man im Always on Display ablesen.

Danke
Gruss Nina
 
Ich hatte mal eine xBox bei otto.de bestellt. Als der Fahrer(Hermes) klingelte hat er mir das Paket auf dem Boden gestellt und ich hab normal unterschrieben. Als ich es geöffnet hatte, war da tatsächlich ein Krups Waffeleisen drin. Da es auch ziemlich schwer war, hatte ich mir dabei nichts gedacht.

Zum Glück hatte ich direkt angerufen und alles zusätzlich per E-Mail versendet. Fotos natürlich auch alles gemacht. Habe dann 1 Woche später mein Geld bekommen. Seitdem öffne ich teurer Ware nur noch wenn ich ein Video mache und dabei das komplette Paket drehe, so dass man sieht, dass ich nichts geöffnet habe. Ob es was bringt, keine Ahnung.

Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir auch, das mein Konto nicht belastet sei. Sprich, es sauber ist und nihct oft vorgekommen ist. Wird bei Amazon auch so sein. Denke das du dein Geld zurückbekommen wirst.
 
Eine Sendung ("Smartwatch" - also so eine nachgemachte günstige Android-Uhr für ca. 50 Euro) von Amazon kam bei mir auch schon weg. So kleiner technischer Kram (Handy, Uhren, etc ... ) ist wohl sehr beliebt bei den Dieben. Von Amazon habe ich den Betrag dann erstattet bekommen.
 
Die Lage ist doch vollkommen eindeutig. Wenn man ein Produkt bestellt, etwas anderes oder etwas nichts Funktionsfähiges erhält ist das ein Sachmangel. Also Mängelrüge stellen und fertig. Da ist auch nichts mit Geld einbehalten.
Die einzige Erschwernis besteht, wenn man selbst gelernter Kaufmann ist.
 
Zurück
Oben