News Amazon: Kids+ wird teurer, günstiger und Tarifstruktur einfacher

Seit wann ist eine Kündigung notwendig, bei einem neuen Tarifmodell. Müssen Kunden nicht informiert werden und diese bestätigen? Naja solche Schosen, kann man in Deutschland abziehen. In vielen anderen Regionen der Welt gibt es tägliche Kündigungsfristen.
Falls das seit neuem legal ist, dann gute Nacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Also bei mir wird es günstiger und nicht teuer. 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bild mit sensiblen Daten gelöscht)
  • Gefällt mir
Reaktionen: hazrael
Bei mir auch, wenn man vorher 4 Kinder hatte, wird es billiger.

@crustenscharbap das Teil ist für mich monatlich kündbar, welche Schose zieht Amazon da ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Spar-Tipp, wenn man kündigen möchte, bekommt man das erste Jahr für 35 Euro statt 49 Euro angeboten. Einfach mal ausprobieren. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flomek, niminator, sebbolein und 3 andere
Was auch klappt bei mehreren Kindern, ist mehrere Tablets zu kaufen. Man bekommt Kids+ immer ein Jahr „Gratis“ dazu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micv
Da wir nur ein Profil brauchen und es immer weniger genutzt wird, habe ich heute nach Erhalt der Mail gekündigt. Ca. 30min später kam die Bestätigung der sofortigen Kündigung mit Rückerstattung des Restbetrages von 1,42€. Da kann man nicht meckern 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Frank
Man kann über Amazon denken was man will, aber die Hardware zu dem Preis ist unschlagbar. Selbst VTECH Spielzeug ist teurer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Schickt die Kinder auf nen Spielplatz. Kostet 0€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: updater14, Weyoun, xsodonx und 9 andere
Artikel-Update: Rabatt bei Kündigung möglich
Wie Community-Mitglied blümli in den Kommentaren schildert, können Bestandskunden sparen, indem sie ihre laufende Mitgliedschaft über das Eltern-Dashboard von Kids+ kündigen und im letzten Schritt das Angebot von Amazon annehmen, das Jahresabonnement für 35 statt 49 Euro (bei Prime-Mitgliedschaft) abzuschließen. Auch dieses bietet dann unbegrenzten Zugang für bis zu vier Kinder. Nach einem Jahr kostet das Abonnement dann regulär 49 Euro und es verlängert sich automatisch.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666, blümli, Flomek und 2 andere
freshprince2002 schrieb:
Schickt die Kinder auf nen Spielplatz. Kostet 0€.
Finde ich auch, nicht das sie immer sinnlos in Forum rumhängen. Ich vermute mein Sohn hat über den Kids+ Account mehr Bücher gelesen als hier in der öffentlichen Bibliothek stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flomek, thoros1179, rosenholz und eine weitere Person
freshprince2002 schrieb:
Schickt die Kinder auf nen Spielplatz. Kostet 0€.
Das eine schließt das andere nicht aus. Aber klar, lesen ist nicht für jedermann, bzw. die alten Liebesromane von der Oma reichen auch, wenn man später eh nur Uber-Fahrer werden will. 👍🏽
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hazrael
Danke für den Tip @blümli , da spart man ordentlich was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niminator und blümli
Geilo!

Hatte erst letzte Woche über ein zweites Kids-Tablet nachgedacht, mich dann aber über das zweite Abo geärgert.

Jetzt endlich das Jahresabo, wo man sparen kann - zusätzlich die Familientarife als Standard.

Und dann noch als "Addon" das günstigere Angebot für 35€ für das kommende Jahr. :D

Also für mich mit mehreren Kindern nur Vorteile.
 
freshprince2002 schrieb:
Schickt die Kinder auf nen Spielplatz. Kostet 0€.
Oha die Internet Polizei.

Geh ins Fitness Studio und ernähre dich gesund anstatt hier zu schreiben…

Bisschen frech deine Antwort.

Ich hab zwar kein Tablet fürs Kind, bei langen Auto Fahrten nehmen wir aber auch das iPad mit.
 
Zurück
Oben