Amazon Konto gelöscht, Brauche Rechnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obelisk2002 schrieb:
Hallo,

mir wurde vor knapp Drei Monaten mein Amazon Konto gesperrt, da ich angeblich "zu viele Zweitaccounts" hatte.
Versucht das ganze zu klären, denn hier hat jeder in der Familie einen Account, vergeblich. Sei es drum.

Jetzt das Problem. Verkaufe gerade meinen alten PC und komme jetzt natürlich nicht mehr an die Rechnungen dran, die man ja eigentlich um Kundenkonto ausdrucken, bzw. Anfordern kann. Rücksprache bei Amazon, und die sagen die können da nichts machen.

Hab ich da irgendeine Chance an meine Rechnungen zu kommen? Hat da wer Erfahrungen?


LG
Ich glaube amazon ist vom gesetz verpflichtet dir diese rechnungen auszuhändigen. Wenn ein bäcker dir eine rechnung geben muss dann amzazon genauso. Du hast deine rechnung ja nicht bekommen. Ein händler muss rechnungen 3 jahre speichern. Habe das gleiche problem, für mich hat sich amazon damit erledigt ein echter scheiß verein
 
Natürlich hat er seine Rechnungen bekommen.
Ist halt nur blöde, wenn man seine E-Mails löscht, anstatt sie aufzubewahren.
 
Sind es nicht sogar 10 Jahre Aufbewahrungspflicht?
 
brettler schrieb:
Privat in der Regel 2 Jahre.

Wobei ich mich dann wundere, dass der Fragesteller keine Rechnungen mehr hat.
Denn zum Einen bekommt man mit der Lieferung auf jeden Fall eine Rechnung mitgeschickt und dazu noch die entsprechenden Mails.
 
Der Thread ist 2,5 Jahre alt und der TE auch seit ungefähr da nicht mehr gesehen... Ich mach mal zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Kobe und Aduasen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben