Amazon - Konto reaktivieren

Dey

Banned
Hi.

Ich habe vor kurzem ein Notebook bei Amazon bestellt. Der Betrag konnte nicht abgebucht werden, weil mein Konto keine ausreichende Deckung hatte. Also habe ich umgehend den Betrag an Amazon überwiesen.

Amazon hat daraufhin sofort mein Konto gesperrt. Dies ist jetzt ca. 1 Monat her. Ich habe bereits einige Mails an Amazon überwiesen, aber scheinbar kümmert sich niemand um eingehende Mails. Jedenfalls habe ich bisher weder eine Antwort erhalten noch wurde mein Konto wieder aktiviert.

Dies ist schon ziemlich traurig, da ich von Amazon bisher in hohem Maße überzeugt war und in den letzten Jahren Waren für einige Tausend Euro bestellt habe. Dabei ist nicht ein einziges Mal eine Abbuchung fehlgeschlagen. Dann passiert ein kleines Missgeschick und ich werde dauerhaft gesperrt.

Habt ihr einen Tipp, wie ich den Kontakt zu Amazon herstellen kann, sodass das Konto wieder aktiviert werden kann?

schonmal versucht anzurufen? Da konnten die bisher immer helfen!

anrufen ?
rückruf service ?

wie bestellt man eig etwas - wenn das konto nicht gedeckt ist ?

Wie wärs mit anrufen?

acty schrieb:
anrufen ?
rückruf service ?

wie bestellt man eig etwas - wenn das konto nicht gedeckt ist ?

Ich habe noch vor der Bestellung das nötige Geld von einem anderen Konto auf mein (Amazon-)Konto überwiesen. Leider ergab sich eine kleine Verzögerung.

Es war ein Geburtstagsgeschenk, deshalb war es dringend.

Ich werde versuchen dort anzurufen.

Mhm also wenn man auf "Hier kontaktieren Sie uns" klickt, werden die Benutzerdaten abgefragt. Wenn du dich nicht einloggen kansnt, kommst du bestimmt auch nicht an die Tele Nr. O.o

Du musst den Login einfach überspringen. Dann kannst du dich zurückrufen lassen.

Bei so einem brisanten Thema würde ich immer zuerst anrufen - geht schneller, ist persönlicher, etc.

Hast du keine eMail von denen zur Sperrung bekommen ?

Da steht eigendlich drin, das du eine Ausweiskopie an an bestimme FAX-Nr. senden musst, zur Freischaltung.

EDIT:

Guten Tag,

eine wichtige Nachricht von Amazon.de!

Leider konnte Ihre Bestellung bisher noch nicht bearbeitet werden, da wir Ihr Amazon.de Kundenkonto vorübergehend deaktiviert haben. Daher ist es für Sie derzeit nicht zugänglich.

Hierfür gibt es verschiedene Ursachen:

• Dies kann an eventuell noch bestehenden Außenständen bei früheren Bestellungen in diesem Kundenkonto oder in einem anderen verwandten Kundenkonto
liegen. Darüber wurde der Kontoinhaber des betreffenden Kundenkontos per E-Mail informiert. Sobald die Außenstände beglichen sind, können wir Ihr
Kundenkonto wieder freischalten.
• Möglicherweise handelt es sich aber auch um einen ausstehenden Daten-abgleich, um den wir Sie oder in einem verwandtem Konto gebeten hatten.

Sollte Ihnen der Grund für diese Sperrung nicht bekannt sein, überprüfen wir gerne Ihr Kundenkonto. Hierfür bitten wir Sie um Zusendung entweder

• eines aktuellen Kontoauszugs mit der Kontonummer oder
• einer Kopie vom Personalausweis mit Vorder-& Rückseite.

Wichtig:

Aus beidem sollten Ihr Name und die gewünschte Lieferanschrift hervorgehen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer oder Ihre E-Mail-Adresse an, um sicherzustellen, dass wir Ihr Fax innerhalb von 24 Stunden bearbeiten können.
Wir sind unter folgender Faxnummer zu erreichen:

0941-788-78-240 (aus Deutschland)
+49-941-788-78-240 (alle anderen Länder)
Alternativ können Sie auch diese Nummer verwenden:

08 00 282 40 00 (aus Deutschland, kostenlos)
+49 941 788 78 111 (alle anderen Länder, kostenpflichtig)

Haben Sie keinen Zugang zu einem Faxgerät, so können Sie uns die Unterlagen auch gerne per Post schicken.

Unsere Adresse lautet:

Amazon.de GmbH
Abteilung: Adressen-Bestätigung
Gewerbepark D55
D-93059 Regensburg

Wir empfehlen jedoch die Zusendung per Fax, da deren Bearbeitung schneller von statten geht.

Sobald diese Angelegenheit geklärt worden ist, werden wir Ihr Kundenkonto gerne wieder aktivieren. Bitte öffnen Sie kein neues Kundenkonto, da dies zu einer weiteren Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung führen würde.

Wenn Sie dazu Fragen haben, schreiben Sie uns bitte. Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail über das E-Mail-Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten (http://www.amazon.de/hilfe). Bitte nutzen sie die Option „Log-In überspringen“ und klicken den Button „Anmeldung überspringen“

Freundliche Grüße

Amazon.de
Adressen-Bestätigung
http://www.amazon.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben