Dey
Banned
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 1.925
Hi.
Ich habe vor kurzem ein Notebook bei Amazon bestellt. Der Betrag konnte nicht abgebucht werden, weil mein Konto keine ausreichende Deckung hatte. Also habe ich umgehend den Betrag an Amazon überwiesen.
Amazon hat daraufhin sofort mein Konto gesperrt. Dies ist jetzt ca. 1 Monat her. Ich habe bereits einige Mails an Amazon überwiesen, aber scheinbar kümmert sich niemand um eingehende Mails. Jedenfalls habe ich bisher weder eine Antwort erhalten noch wurde mein Konto wieder aktiviert.
Dies ist schon ziemlich traurig, da ich von Amazon bisher in hohem Maße überzeugt war und in den letzten Jahren Waren für einige Tausend Euro bestellt habe. Dabei ist nicht ein einziges Mal eine Abbuchung fehlgeschlagen. Dann passiert ein kleines Missgeschick und ich werde dauerhaft gesperrt.
Habt ihr einen Tipp, wie ich den Kontakt zu Amazon herstellen kann, sodass das Konto wieder aktiviert werden kann?
Ich habe vor kurzem ein Notebook bei Amazon bestellt. Der Betrag konnte nicht abgebucht werden, weil mein Konto keine ausreichende Deckung hatte. Also habe ich umgehend den Betrag an Amazon überwiesen.
Amazon hat daraufhin sofort mein Konto gesperrt. Dies ist jetzt ca. 1 Monat her. Ich habe bereits einige Mails an Amazon überwiesen, aber scheinbar kümmert sich niemand um eingehende Mails. Jedenfalls habe ich bisher weder eine Antwort erhalten noch wurde mein Konto wieder aktiviert.
Dies ist schon ziemlich traurig, da ich von Amazon bisher in hohem Maße überzeugt war und in den letzten Jahren Waren für einige Tausend Euro bestellt habe. Dabei ist nicht ein einziges Mal eine Abbuchung fehlgeschlagen. Dann passiert ein kleines Missgeschick und ich werde dauerhaft gesperrt.
Habt ihr einen Tipp, wie ich den Kontakt zu Amazon herstellen kann, sodass das Konto wieder aktiviert werden kann?