Amazon-Kreditkarte

Oliver89

Lt. Junior Grade
Hey!
Es gibt ja, wenn man die Amazon Kreditkarte bestellt, 20 Euro Rabatt. Aber jetzt die Frage: Soweit ich es der AGB entnehmen konnte , kann man jederzeit kündigen und das erste Jahr ist kostenlos. Also kann ich bestellen, 20 Euro absahnen und anschließend sofort kündigen, sodass ich 20 Euro geschenkt bekomme?

Hi,

also ich habe es so gemacht.
Ich habe die Karte ein Jahr lang genutzt und rechtzeitig gekündigt. Die 20€ werden einfach verrechnet mit der ersten Abrechnung. Du hast ja ein Jahr Laufzeit, auch wenn du sofort kündigst. In dem Jahr kannst du dann auch noch Bonuspunkte sammeln und so evtl. auch noch Amazon-Gutscheine erhalten (alle 1000 Pkte. 10€ Gutschein).
Wenn du dann mit der Karte normale Sachen kaufst (zB Amazon-Dinge, die du sowieso kaufen würdest), kannst du eigentlich nix falsch machen.

Gruß

Micha

Tja erst Datenpanne und nun etwas heimlich scheinbar die Bedingungen ändern. Wie es aussieht ist es ab sofort nicht mehr so einfach möglich die Geschichte mit den 20 Euro absahnen und kündigen :-P

Quelle: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200069200#bonus

Ich zitiere: "Bitte beachten Sie, dass der Anspruch auf die Start-Gutschrift erst nach einem Jahr Kartenlaufzeit besteht. Bei vorheriger Kündigung des Kreditkartenvertrages erfolgt somit eine Rückbelastung der EUR 20,00."

Zurück
Oben