Amazon Langstrecken Prime Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leftle

Newbie
Hey Leute,
habe mir einen Käfig bzw "Nagarium" auf Amazon bestellt. Dieses war auf Amazon Prime Langstrecke verfügbar, Lieferung am Donnerstag. Habe die Bestellung Samstags aufgegeben und diesen Donnerstag ,17., sollte es kommen. Nun zu der Frage(n):
1. Langstrecke bedeutet dass das Paket jetzt aus China,... importiert wird? o.o
2. Ist die Lieferung am Donnerstag, noch , realistisch? denn gerade heißt es nur: 10:03 Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. Und es ist immerhin bald Mittwoch o.O

Vielen Dank für Antworten! :)

Nachtrag: Hab extra 7 Euro drauf gezahlt das es wohl "garantiert" Donnerstags kommen sollte

Zuletzt bearbeitet:
Langstrecke heißt nicht China, nur dass es einen etwas weiteren Weg als üblich hat. Natürlich ist die Lieferung am Donnerstag noch realistisch. Falls der Paketdienst es aber versaut wird Amazon dir eine Versandkosten erstatten.

Das der Paketdienst es nicht schafft, könnte aber auch bei einem ganz normalen Paket passieren? Es ist alles auf Donnerstag, auf dieses eine Paket geplant deswegen hoffe ich dass es KEINE Umstände gibt!

Muss man für sowas einen Thread aufmachen? Ernsthaft? Amazon bezahlt den Logistikpartner dafür, dass diese Pakete priorisiert behandelt werden. Gegen Unfall und andere Umstände kann aber keiner was machen.

Und wenn dann kannst du es auch nicht ändern. Zumindest bei mir wurde der von Amazon angegebene Liefertermin fast immer eingehalten. Wenn es der Paketdienst nicht hinbekommt ist das zwar ärgerlich, aber es ist halt eben so.

MfG

Leftle schrieb:
Das der Paketdienst es nicht schafft, könnte aber auch bei einem ganz normalen Paket passieren? Es ist alles auf Donnerstag, auf dieses eine Paket geplant deswegen hoffe ich dass es KEINE Umstände gibt!

Ja selbstverständlich könnte das genau so passieren, was ist denn das für eine Frage? Und wenn es das Paket bis Donnerstag nicht zu dir schafft, tja, dann hast du eben Pech gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben