• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Amazon Marketplace

Geicher

Lt. Junior Grade
Hallo Community,
ich habe eine Frage zu Amazon, dort gibt es ja Spiele ab 18 die über so einen Spezialversand versendet werden, ich finde jedoch beim Marketplace z.B Privatverkäufer die GTA IV verkaufen, da steht nix von Spezialversand o.ä.
Wenn ich mir es jetzt dort kaufe wird es doch ganz normal in meinem Briefkasten landen oder? (ohne Altersnachweiß und solche Sachen)
http://www.amazon.de/gp/offer-listin...4677846&sr=8-2

Gruß Geicher
EDIT:Hat noch niemand damit Erfahrung gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "Spezialversand" gilt nur wenn man das Game direkt über Amazon kauft!
Manche Marktplatz Anbieter wollen zwar auch nen Altersnachweis, aber nicht alle. Musst halt die Anmerkung beachten.

Oft verlangen die Händler bei Bestellung einen Altersnachweis. Sollte der dann nicht vorhanden sein, wirst du das Spiel nicht bekommen. Zumal sich der Händler damit auch strafbar macht.
Solltest du also kein 18 sein lass es einfach bleiben.

Also wenn dus bei nem Privaten Verkäufer kaufst, könnte es sein, dass nicht nachgefragt wird.
Fals du noch keine 18bist einfach ma Mami oder Dadi fragen und sie dann auch mal spielen lassen.
Schon ist das Problem gelöst. :-) GTA macht auch den Erwachsenen Spaß.

Nein ich darf das schon kaufen:D
Bloß ich bin Mittags (da kommt die Post) nicht daheim!
Also könnte ich das Paket nicht annehmen.

Aber danke für die Antworten!

Dann wird das Paket einfach bei der Post hinterlegt und du gehst auf die Post samt Perso.

Ja ihr Städtler:evillol:

Es gibt aber auch noch Käffer in Deutschland wo die nächste Poststelle weit weg ist.

Metamorphoser schrieb:
Dann wird das Paket einfach bei der Post hinterlegt und du gehst auf die Post samt Perso.
Je nach dem Wo man Wohnt ^^, da kann es sein, dass man in die Nächs größere Stadt fahrne darf.
Aber ansonsten ist es so, mal bei der Deutschen Post. :-)
@Geicher
Genau das meint ich :-), wohn auch in nem Kaff und darf dann meistens 20km fahren, daher habens die Fahrer aufem Land oft auch nicht so und stellen es vor die Tür oder geben es dem Nachbar.

Kann eigentlich geclosed werden!

(Ich bin neu im Forum, kann ich das auch selber machen?)

Ok dann an einen Moderator: Kann geschlossen werden!

Zurück
Oben