Amazon MP3 Musik in Warenkorb legen

G

-GL4x-

Gast
Ich schnall es gerade nicht, wie legt man einen Musik Download in den Warenkorb oder auf die Wunschliste bei Amazon??? Früher wurde das angezeigt, wenn man den Titel anwählt.

Ich hab sonst eine Sammlung zusammen stellen können, und alles zusammen eingekauft. Wie geht das.
 
1611832847918.png

kommt das nicht?
 
Doch, aber ich will ja nicht kaufen, sondern eine Auwahl sammeln. Klick ich auf kaufen, ist der Song gekauft^^
Fürher ging das doch, eine Art EInkaufsliste, und man könnte später die ganze Liste mit gewählten Dowloads anschauen und an und abwählen und dann auf "Alle kaufen (o.ä.) klicken
 
denke nicht, dass es sowas noch geht.
wende dich hier bitte an den amazon support. die melden sich meist innerhalb wenigen stunden.
 
Soweit ich das in den letzten Monaten in den Amazon-Foren nachvollziehen konnte, gibt es diese Funktion nicht mehr. Der Support bestätigte das wohl auch und es ist nicht sicher, ob die Funktion zurück kommen wird. Ich habe gerade leider keinen Link parat, ist schon eine Weile her.

Ich persönlich finde das auch sehr schade und dämlich. Denn 20 einzelne Songs zu kaufen macht so definitiv keinen Spaß mehr. Ich weiß nicht, ob Amazon einen so dazu überreden möchte gleich das ganze Album zu kaufen 🤷‍♂️. Bei mir ist es eher das Gegenteil und ich kaufe einfach nicht mehr bei Amazon. Eine richtig gute Alternative zum Kauf einzelner Songs habe ich aber noch nicht gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater und (gelöschtes Mitglied)
Jop. Immer diese Verschlimmbesserungen. Man muss auch erstmal ne Stunde suchen, bis man einen Button findet, wo man seine gekaufte Musik auch später noch einzelnd runter laden kann. Die Eierköpfe auf der Entwickleretage bräuchten evtl mal einen oder zwei Kaffee mehr am Tag:stacheln:

...Zumal ioch mir im Laufe vieler Monate ne Liste zusammen gestellt hatte, die ich nach und nach kaufen wollte. Alles offensichtlich weg und für die Katz:freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben