Amazon PC 500€

Haloi

Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich möchte mir einen GamingPC kaufen der ca. 500€ - 600€ kosten sollte. Eigentlich sollte es eine Eigenzusammenstellung aus Hardwareversand.de werden, allerdings bin ich auf DIESES Angebot gestoßen. Da ich bei solchen Angeboten eher vorsichtig bin wollte ich mal nachhorchen ob das System eurer meinung was taugt! :p

Schon im vorraus Danke für alle Antworten
MFG Haloi

Willkommen in Forum und auf ComputerBase ! :)

Mir kommen die 4GB Arbeitsspeicher, ein wenig gering vor , besser wären 8 GB , und ein ordendliches 64-Bit Betriebsystem.

die cpu ist recht ordentlich allerdings wurde wahrscheinlich wie bei fast jedem komplett-pc am netzteil und am gehäuse gespart.

übertakten der cpu geht auf solchen systemen oft gar nicht (evtl. geht es da BE cpu)

ich würde eher einen pc bei hwv zusammenstellen obwohl der pc für einen komplettrechner in ordnung geht

Eigentlich hat es sich ja schon erledigt, aber:
4GB wenig? Wieviele Spiele spielst du denn für gewöhnlich gleichzeitig? Oo
Mit einzelnen Spielen, selbst wenn noch ein paar Programm laufen, kriegst du 4GB nicht voll...

Die GraKa finde ich etwas untertrieben.

hej,
HAb mich jetzt entschieden einen PC zusammenzustellen, dabei wollte ich die gleiche Grafikkarte nehmenoO was würde sich den in der Preisklasse sonst gut anbieten? Im FAQ (575€PC) wird gleich die 260 GTX für 170 € angegeben, allerdings bekomme ich da bei hwv nur die schlechte 55nm version. Der Ram steht außer Frage, da ich nur XP PRO 32 bit besitze und damit auch zufrieden bin.
MFG

Die 55nm muss nicht unbedingt schlecht sein.
Spulenfiepen kann bei vielen Karten auftreten.

Würde schon mindestens ne GTX260 oder HD4870 nehemn.

Zurück
Oben