Amazon Preis

XMeaningx

Lieutenant
Morgen
Gab es bei Amazon nicht mal eine Funktion bei der man teile die es woanders billiger gab für den gleichen Preis bei Amazon gekriegt hat ?

PS: Keine Ahnung ob das hier das richtig Forum ist wenn dann bitte verschieben.

Danke schon mal

Früher galt die Tiefpreisgarantie u.a. auch bei DVDs. Wurde aber leider drastisch reduziert.

Also ich hatte dem Support in dem fall bisher 2 mal gemailt (einmal ne DVD Box und einen elektroartikel) das ich den guenstiger gesehen habe und hab das Geld gutgeschrieben bekommen.
Da stand bei den Artikeln auch nichts von einer Grundsaetzlichkeit der Niedrigpreisgarantie dabei.

Also Angebot raussuchen und denen mailen:-) Dann klappts bestimmt

Wenn ich mich recht erinnere steht das auch nicht beim Artikel, sondern erst nach der Bestellung in der Bestellübersicht, wo man die Erstattung dann auch beantragen kann.

Also soweit ich mich erinnern kann stand das auchmal auf den entsprechenden Artikelseiten was von Tiefpreisgarantie ^^

Keine Ahnung seit wann das nicht mehr so ist...

Es gibt noch eine Tiefpreisgarantie bei vorbestellten Spielen:

So wie es aussieht aber nur, wenn sich der Preis zum Release ändert.

Zuletzt bearbeitet:
@ TheNameless:

Das ist etwas anderes. Die Tiefpreisgarantie bezog sich auch auf andere Geschäfte und nicht nur auf Amazon.

Bei CDs, DVDs und Spielen machen die das nicht mehr, weil kaum hat Media Markt oder Saturn entsprechend niedrige Angebote, senkt Amazon fix den Preis.

Also warte ich, wenn morgens etwas Gesuchtes sehr günstig in der Werbebeilage der Zeitung von Saturn und MM drin ist, bis Amazon reagiert hat und schlage dann zu.

So spare ich mir die Fahrkarte für die City, eine Menge Zeit und noch mehr Geld. Gerade letzteres sitzt in der City doch lockerer als am PC. ;)

@ HellbillyDeluxe

Das weiß ich auch (hab ich auch regelmäßig genutzt). Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es bei vorbestellten Artikeln auch sowas in der Art gibt.

Zurück
Oben