Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie haben bei Amazon.de (nicht bei Drittanbietern) einen Artikel aus den Produktbereichen Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut!
Also ich hatte dem Support in dem fall bisher 2 mal gemailt (einmal ne DVD Box und einen elektroartikel) das ich den guenstiger gesehen habe und hab das Geld gutgeschrieben bekommen.
Da stand bei den Artikeln auch nichts von einer Grundsaetzlichkeit der Niedrigpreisgarantie dabei.
Also Angebot raussuchen und denen mailen:-) Dann klappts bestimmt
Wenn ich mich recht erinnere steht das auch nicht beim Artikel, sondern erst nach der Bestellung in der Bestellübersicht, wo man die Erstattung dann auch beantragen kann.
Bei CDs, DVDs und Spielen machen die das nicht mehr, weil kaum hat Media Markt oder Saturn entsprechend niedrige Angebote, senkt Amazon fix den Preis.
Also warte ich, wenn morgens etwas Gesuchtes sehr günstig in der Werbebeilage der Zeitung von Saturn und MM drin ist, bis Amazon reagiert hat und schlage dann zu.
So spare ich mir die Fahrkarte für die City, eine Menge Zeit und noch mehr Geld. Gerade letzteres sitzt in der City doch lockerer als am PC.