Amazon Prime Abo über Apple-ID / iCloud-Abonnements "buchen" bzw. anzeigen lassen?

p4z1f1st

Commander
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
2.244
Hallo liebe Community,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier in diesem Unterforum richtig - falls nicht, kann es von der Moderation verschoben werden.
Man kann ja mittlerweile viele Sachen "direkt" über das Abo-Segment in der Apple-ID buchen bzw. nach der Buchung anzeigen lassen (wie z.B. DAZN oder Disney+).

Dies erleichtert (zwar zugegebenerweise nur minimal) die "Ordnung" und die ggf. erneute Buchung von bestimmten Abos.
Weiß jemand, ob das irgendwie auch für Netflix und/oder Amazon Prime-Abos funktioniert?

Gruß
Den
 

Anhänge

  • IMG_4789.PNG
    IMG_4789.PNG
    913,2 KB · Aufrufe: 195
Viele Anbieter bieten das nicht an, weil sie da halt 30% an Apple abdrücken wollen. Hier im Schweizer App Store bietet Amazon Prime jedenfalls ein Abo an (siehe angehängtes Bild).

Oft lohnt es sich aber, direkt beim Anbieter auf der Webseite vorbei zu schauen. Oft sind die Abos dort günstiger, da viele diese 30% einfach beim Apple Preis draufschlagen.

Bildschirmfoto 2022-01-06 um 19.17.42.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
Zurück
Oben