Amazon Prime gekaufte Videos nicht abspielbar zur Zeit in der Region

bart0rn schrieb:
Die Frage ist: Welche Version befindet sich in deinem Besitz, anscheinend eine aus einer anderen Region
Interessant daran ist, dass die nicht funktionierende Version 1:54h Länge besitzt und die funktionierende 1:50h.
Es kann auch ganz gut sein, dass da Inhalte, eben die 4 Minuten Unterschied, ein Problem darstellen.
Ich würde einfach mal den Support anschreiben. Ggf. kann man deinem Konto die funktionierende Version zur Verfügung stellen.
 
Oder aber, es liegt an 24 vs 25 fps...

1h50 = 110 Min
1h54 = 114 Min

110 * 25 /24 = 114,58

Wenn die 1h50 also leicht aufgerundet ist, dann ist mit großer Sicherheit einfach auf die unterschiedliche fps-Zahl zurückzuführen. Ist doch ein alter Hut.

(Edit eigentlich 23,976)
 
Zurück
Oben