News Amazon: Prime Instant Video läuft nun auch auf Android-Tablets

Naja das hab ich selber auch das "Z Ultra" & es fällt noch unter die Kategorie Smartphone,
oder ehr Phablet.

Für ein reines Tabelt ist das "Z Ultra" zu klein & als Smartphone etwas zu etwas groß ;)
dehalb ja Phablet, aber Sony selbt schreibt es als normales Smarphone aus!

http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-z-ultra/

Da steht nichts davon das es ein Tabelt ist ^^
 
auf nem Tab 3 10.1 läufts, allerdings nur wenn man auch die amazon app aus dem app-store von amazon installiert,
und amazon für tablets nicht nutzt!
 
Ja schön, dass das jetzt funktioniert. Aber jetzt funktioniert es nicht mehr mit meinem Galaxy S4 nach dem Lollipop Update....
 
Die Leute die sagen, bei mir läuft es, also muss es laufen. Die übersehen was. Das heißt nix.

Also man muss den Amazon Playstore nehmen. Dann die Instant App installieren.

Dann im Webbrowser einen Film wählen.

Nur: Amazon muss das Gerät unterstützen. Das war schon so, als es nur die Smartphone App gab.

Einige hatten glück die meisten guckten in die Röhre.

Die Frage ist nun. Wenn es nun eine Tablet App gibt. Unterstützt Amazon das Tab. Ich fürchte, die meisten schauen dennoch in die Röhre.

Die App selber sagt gar nix ob eure Geräte unterstützt werden.
 
black90 schrieb:
So weit ich weiß gab es Amazon Prime viele Monate vor Netflix.
Und Netflix läuft auf allen Geräten, genauso wie die ganze restliche Konkurrenz.
Netflix rennt auch auf meinem WindeowsPhone. Die Amazon App für WP ist dagegen ein schlechter Witz. Die Website direkt im Browser zu benutzen ist da nicht nur Komfortabler, sondern auch umfangreicher/funktioneller. Von APIV ist aber unter WP keine Spur, weder im Browser geschweige denn in der schrott App.

Amazon hat es offenbar generell nicht so mit Mobilgeräten und der Software die darauf laufen soll.
 
Koto schrieb:
Also man muss den Amazon Playstore nehmen. Dann die Instant App installieren.

Dann im Webbrowser einen Film wählen.

Das ging bei mir (Tab 3.0 10.1) nicht, ich musste neben der Instant App auch die Amazon App aus dem App-Store von Amazon laden, damit kann ich mit der Amazon App Videos guggen, im Browser (Opera) geht es bei mir nicht!
 
Man konnte das über Umwege doch schon lage. Glaube mit ner APK der Smartphone App. Ich gucke öfters mal Filme und Serien auf meinem 12 Zoll Tablet. Allerdings war die Videoqualität bisher recht schlecht. Ich hoffe da tut sich was auf dem offiziellen Weg.

Miniauflösungen sehen bei 1600p nicht so toll aus
 
Man konnte das über Umwege doch schon lage.

Eben nicht. Sorry Leute aber ich sagte schon das lief eben bei vielen nicht. Und läuft immer noch bei vielen nicht.

Das einzige was sich geändert hat ist das es nun keine Smartphone App sondern eine Tab App ist.Die Probleme das Geräte nicht unterstützt werden. Daran ändert sich nicht viel.

Das ganze bleibt eine üble Frickelei.
 
Zurück
Oben