Amazon Prime Musik eigenes Passwort

bewusst

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
350
Hallo,
habe ein Amazon Prime Account den ich für meine Einkäufe nutze.
Nun möchte ich gerne mit der Amazon Musik App die Prime Musik per Airplay
zu meinem AVR streamen.

Aus Sicherheitsgründen würde ich gerne ein anderes Passwort verwenden als das welches ich für meinen
Einkaufs Account verwende.
Also ein Passwort am Handy für die Amazon Musik App
und ein eigens für das Kaufen im Amazon Shop.

Geht das wenn ja wie?
Danke und Gruß
 
Das ist ein und derselbe Account. Geht de facto leider nicht.
 
Wäre das nicht über die Familienbibliothek möglich? Da entzieht man dann die Rechte zum Einkauf und dann müsste man trotzdem die Music Vorteile haben.
 
Hallo,
Hallo,
violentviper schrieb:
Das ist ein und derselbe Account. Geht de facto leider nicht.
das wird vermutlich so sein.

@Zensai:
Das kenne ich nicht muss da nachsehen. Aber wenn es das gleiche Passwort ist kann das Familienmitglied
doch die Rechte wieder ändern da es ein und derselbe Account ist oder liege ich da falsch?
Werde mich mal einloggen und es erkunden.

Danke, Grüße an euch beiden
 
Du kannst auch einfach Amazon eine Mail schreiben und nachfragen. Die Antworten sehr schnell und sind meistens kompetent.
 
Hallo,
violentviper schrieb:
Du kannst auch einfach Amazon eine Mail schreiben und nachfragen. Die Antworten sehr schnell und sind meistens kompetent.
habe ich getan. Aufgrund hoher Bestellungen und sonstigen Anfragen aber auch der schwarze Freitag wird die Antwort ein wenig länger dauern. Dies kam gestern von Amazon erstmals Retour.
Also mal abwarten..
Danke,
Gruß
 
Zurück
Oben