Amazon Prime Versand mit Hermes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbie2

Lt. Commander
Ich bin echt stinksauer. Da zahle ich extra pro Jahr 30 Euro oder wieviel das genau kostet
und jetzt verschicken die mit Hermes! Das ist doch die reinste Verarschung. Bei DHL geht es immer schnell und man weiß genau wenn da bis 15 Uhr nichts gekommen ist kommt auch nichts mehr und mit Hermes dauert es viel länger und der Typ kommt zu den unmöglichsten Zeiten. Ich finde das eine absolute Frechheit. Da kann ich auch ganz normal bestellen das ist dann auch nicht langsamer. Kann man dagegen was machen oder fordern, dass man Geld erstattet bekommt? Ich zahle die Gebührt für "Prime" ja nicht zum Spaß. :mad:

Anrufen und sagen, dass man nicht mehr per Hermes beliefert werden möchte.
--> Fertig.
Primevorteil ;)

Hast du vielleicht aus Versehen nicht Premiumversand ausgewählt?
Oder ein Großgerät geordert?

Es handelt sich um einen Monitor 23 Zoll. Sowas muss doch auch mit DHL verschickt werden können.

Und bist du sicher, dass ich denen vorgeben kann, dass ich ab jetzt nur noch DHL will?

Hast du denn Premiumversand ausgewählt?
Wenn ja, dann ruf an und meckere wegen Hermes.
Dann merken sie sich dass.

boarder-winterman schrieb:
Hast du denn Premiumversand ausgewählt?
Wenn ja, dann ruf an und meckere wegen Hermes.
Dann merken sie sich dass.

Klar hab ich Prime ausgewählt das ist automatisch immer ausgewählt. Ich glaube nicht, dass die das interessiert. Das Internet ist voll von Beschwerden über Hermes von Prime-Kunden. Die lassen sich da garantiert keine Vorschriften machen.
Ergänzung ()

Mein Monitor hätte heute kommen sollen und er kam nicht! Verdammte Sauerei! Was für ein Drecksladen!

Vielleicht hast du auch über einen Marketplacehändler bestellt. Die sind afaik nicht daran gebunden und verschicken öfters mal über GLS oder DPD(das ist ein richtiger Drecksladen).

Airbag schrieb:
Vielleicht hast du auch über einen Marketplacehändler bestellt. Die sind afaik nicht daran gebunden und verschicken öfters mal über GLS oder DPD(das ist ein richtiger Drecksladen).

Nein das war über amazon. Ich bin jedenfalls stinksauer. Hermes ist der letzte Dreck da können die ja gleich nen Fahrradkurier los schicken. Ich finde das eine Frechheit. Ich müsste jetzt nur wissen ob man sich das als Prime-Kunde bieten lassen muss oder ob ich Entschädigung verlangen kann.

Ich verstehe deine Aufregung voll und ganz, jedoch Hermes als "letzten Dreck" zu bezeichnen finde ich doch schon etwas hart. Selbst Hermes schafft es in unsrem Gebiet in der gleichen Geschwindigkeit wie DHL auszuliefern, natürlich gibt es auch Gebiete, wie deines anscheinend, in welchen Hermes echt unorganisiert zu sein scheint.
Wobei bei uns auch DHL für Amazon ausliefert. Natürlich wird in deinem Gebiet der Prime Vorteil in einen nicht existenden Vorteil durch Hermes umgewandelt, daher bleibt dir nur beschweren und auf DHL pochen oder kündigen.

Falsche Forum und wg. der tollen Ausdrucksweise lohnt es sich auch nicht den Thread weiter geöffnet zu lassen.
Diese ist kein Beschwerdeforum für Logistikanbieter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben